FANDOM


Handwerklich gut-Wahl (Juli 2018)

Kommentar: Diesen Artikel habe ich schon vor einer ganzen Weile erstellt und habe eigentlich die Ambition für einen lesenswerten Artikel. Dafür ist der Artikel aber noch etwas zu kurz, was sich aber lichten sollte, wenn ich storytechnisch wieder bei diesem Flashpoint angelangt bin. Da das aber vermutlich nicht in absehbarer Zeit passieren wird, stelle ich den Artikel nun zur Wahl für "Handwerklich Gut". - Irahs (Diskussion) 21:38, 1. Jul. 2018 (UTC)

Begutachtung (Phase 1)

Hiermit ist die Begutachtungsphase eröffnet!

  • Kritik von Kun Skywalker 20px-Trandoshaner_Logo.png (→ Komlink) 13:37, 2. Jul. 2018 (UTC)
    • Problem: Ich wurde kürzlich belehrt, dass statt dieser Anführungszeichen "..." diese hier „...“ typografisch korrekt sind. (vgl)
      • Antwort: Sollte behoben sein - Irahs (Diskussion) 15:15, 2. Jul. 2018 (UTC)
    • Problem: Und gleich noch so was: Im Quellenabschnitt sollte der Halbgeviertstrich (–) verwendet werden.

Die Begutachtungsphase ist hiermit beendet. Es darf abgestimmt werden. Darth jul (Diskussion) 19:55, 8. Jul. 2018 (UTC)

Abstimmung (Phase 2)

Der Artikel hat die Wahl zum handwerklich guten Artikel mit 16 Pro-Punkten und 0 Kontra-Punkten bestanden. Darth jul (Diskussion) 13:25, 14. Jul. 2018 (UTC)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.