Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Boba Fett

Man kann Boba auch spielen? Ich hab das Spiel, aber hab ihn nicht gefunden. JourneyP. 09:35, 18. Mai 2007 (CEST)

Boba Fett kann man tatsächlich spielen JourneymanProtector, allerdings ist er, da das ja in der Trilogie spielt in der Anakin noch ein Jedi ist, noch ein kleiner Knirps. Erst in Lego Star Wars II kann man dann den Kopfgeldjäger Boba Fett spielen. Gruß Boba 11:15, 18. Mai 2007 (CEST)

Man kann Jango Fett spielen, aber Boba nur als Junge.

Das Bild

Um... dieses Bild ist polnisch, nicht deutsch. :) --85.237.184.10 12:44, 26. Apr. 2008 (CEST)

Ups... da sollte man mal nach einem deutschen Cover suchen. MfG - Cody http://www.jedipedia.de/wiki/skins/monobook/discussionitem_icon.gif 12:57, 26. Apr. 2008 (CEST)
Ich könnte das original scannen aber die Qualität ist dann nicht so gut Großmoff Wilhuff Tarkin 22:15, 21.Februar. 2009

Contra

Zu deinem Contra: Erstens sollte der Artikel sachlich und nicht bewertend sein. Zweitens ist es sehr wohl möglich, den SChwierigkeitsgrad zu verstellen; Unter der Option Extras gleich das erste oder zweite.
Graawwwwrl, Lowie wanna talk? 14:46, 29. Jun. 2008 (CEST)

Muss man das verstehen? Vielleicht hilft irgendein Bezug, damit auch andere diesen Insider verstehen können!--Anakin Skywalker 14:54, 29. Jun. 2008 (CEST)
Ich glaube es geht um den Artikelabschnitt Spieleindruck, der ist in der Tat sehr POV-lastig. Gruß Admiral Ackbar 15:10, 29. Jun. 2008 (CEST)
So weit ich weiß gibt es keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu verstellen. --Finwe http://www.jedipedia.de/wiki/skins/monobook/discussionitem_icon.gif 15:39, 29. Jun. 2008 (CEST)

Das Ende der Jedi

Ist das Level unmöglich oder tut es nur so? ;) Ich komme in der Bibliothek einfach nicht weiter...

Kann mir da jemand helfen?

Thx Admiral Gortos

Jedipedia ist keine Spiellösung, die Diskussionseiten dienen ausschließlich der Diskussion über die Gestaltung der Artiklel. Gruß Admiral Ackbar 14:09, 19. Jul. 2008 (CEST)

Man könnte aber doch durchaus eine Level-Liste mit näheren Informationen einfügen, oder?

Gruß Da'ne Ling, Helfer in der Not 08:44, 7. Feb. 2010 (CET)

Bug

Habe da zufällig einen netten kleinen Bug gefunden: Stürzt man sich in einer Schlucht, Lavasee etc. in den Tod und steigt man in dem Moment, in dem man stirbt (muss gar nicht mal so genau sein, Hauptsache die Punkte sind schon weg), aus dem Zweispielerspiel aus (bei 1 Spieler geht es logischerweise nicht), so hat man nach der Wiederbelebung und nach dem Wiedereinsteigen ins Spiel 0 Herzen. Man kann nur durch erneuten Sturz in eine Schlucht sterben, alles andere - Blaster, Lichtschwerter etc. - kann einem nichts anhaben. Soll das in den Artikel rein? (Edit: Hab grade gesehen, dass ich vor ein paar Wochen die Signatur vergessen habe. Vom Datum bitte ein paar Wochen wegdenken!) --GALAKTOS 20:17, 24. Aug. 2009 (CEST)

Extras

Hi. Gibt es in dem Spiel eigentlich auch Cheats für Extras? Ich habe nur einen gefunden und den wieder vergessen. Gruß Da'ne Ling 17:32, 25. Aug. 2009 (CEST)

Selber Suchen macht schlau Pandora Diskussion 17:37, 25. Aug. 2009 (CEST)

Level Liste?

Hi. Soll hier für dieses Spiel eigentlich auch eine Level List wie bei anderen Spielen entstehen? Gruß Da'ne Ling 15:38, 6. Feb. 2010 (CET)

Aber diese Hinweise müssen nicht sein, wir sind eine Enzyklopädie, keine Spiele- oder Hilfeseite. Pandora Diskussion 21:09, 10. Feb. 2010 (CET)
Advertisement