Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Gibt's schon[]

Hi, ich wollte nur anmerken, dass es die Seite schon gibt, nämlich unter The Yoda Chronicles. Skyguy (Commkanal) 15:15, 8. Okt. 2013 (UTC)

Tatsächlich. Dann müssen die beiden Artikel zusammengeführt werden, denn sie sind nicht zu Hundertprozent deckungsgleich. MfG, Corran (Diskussion) 15:16, 8. Okt. 2013 (UTC)
Gut, super. Mach du das bitte. Skyguy (Commkanal) 15:18, 8. Okt. 2013 (UTC)
Tut mir leid, nein. Da sollten wir Fluss mal ansprechen, denn Zusammenführungen sind etwas, das ich noch nicht gelernt habe. Dort steht "Löschen und Verschieben", ich will aber nichts löschen. Und bevor ich versehentlich etwas falsch mache ... MfG, Corran (Diskussion) 15:24, 8. Okt. 2013 (UTC)
Ich eben auch nicht... Da muss der gute Fluss ran. Skyguy (Commkanal) 15:29, 8. Okt. 2013 (UTC)
Ich habe die beiden Seiten jetzt nach besten Wissen mal zusammengefügt. Hoffe, das passt so. Wenn nicht bitte melden! Mfg Kunti77 (Diskussion) 18:00, 13. Okt. 2013 (UTC)

App?[]

Was ist mit der App? 😄😃😀Asoka.tano👼💤💤 (Kummerkasten|Beiträge) 16:36, 16. Mär. 2014 (UTC)

Noch nich erschienen?[]

Ist mittlerweile der 3. Teil erschienen? 😄😃😀Asoka.tano👼💤💤 (Kummerkasten|Beiträge) 16:38, 16. Mär. 2014 (UTC)

Advertisement