Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
 
==Charaktere==
 
==Charaktere==
 
Ist schon etwas über die neuen Charaktere bekannt, aus die im Artikel erwähnt werden, zum Beispiel Plo Koon? Und wie siehts mit neuen Missionen aus? --Gruß [[Benutzer:Meister Plo Koon|Meister Plo Koon]] 15:36, 24. Okt 2007 (CEST)
 
Ist schon etwas über die neuen Charaktere bekannt, aus die im Artikel erwähnt werden, zum Beispiel Plo Koon? Und wie siehts mit neuen Missionen aus? --Gruß [[Benutzer:Meister Plo Koon|Meister Plo Koon]] 15:36, 24. Okt 2007 (CEST)
  +
  +
:Also so richtig antworten tut mir hier keiner, wer aber was wissen will, was es noch für Charaktere gibt, gucken hier: Jabba, Aayla Secura....... --Gruß [[Benutzer:Meister Plo Koon|Meister Plo Koon]] 16:25, 11. Nov. 2007 (CET)
  +
  +
--P.S.:Suche weiter nach neuen Charakteren!!!!

Version vom 11. November 2007, 15:25 Uhr

System

Gibt es das Spiel dann auch für die Systeme die bei den Vogängern auc gingnen ??? Kit Mophisto Diskussion / Arbeitshilfen! 14:33, 23. Okt 2007 (CEST)

Meinst du den PC;-) Es ist noch keine Version angekündigt aber vermutlich kommt sie noch...hoffentlich... Darth Tobi 14:35, 23. Okt 2007 (CEST)
Eigentlich meine ich schon den PC;) Wäre schon schade wenn es es nicht auf PC gibt Kit Mophisto Diskussion / Arbeitshilfen! 14:38, 23. Okt 2007 (CEST)
Aber recht unwahrscheinlich das es nicht kommt, da es eben auf dem PC aufgrund des 2-Spieler-Modus so beliebt wurde! Naja bis jetzt ist sowieso aller nur Spekulation... Darth Tobi 14:55, 23. Okt 2007 (CEST)
Also ich bezweifle ja, dass PC auch dabei sein sollte... Der eigentliche Grund war ja, eine Version für die neuen Konsolen rauszubringen. Die ganzen Bonuslevel + neuerungen sind ja nur daraufhin entstanden und das Spiel selbst ist ja noch das selbe. Daher wär es eigendlich unsinnig und eine PC-Version wurde auch niergendwo auch nur mit einem Wort erwähnt... Gruß, Anakin 15:17, 23. Okt 2007 (CEST)
Doch sie wurde erwähnt ich muss nur die Quelle wiederfinden... Darth Tobi 15:18, 23. Okt 2007 (CEST)
Also ich habe gestern alles zu dem Spiel gelesen, was ich so fand (sw.com, lucasarts und inoffizielle auch). Da hab ich jedoch nichts dazu gefunden. Eben habe ich gesehen, dass die lucasarts-Seite zum SPiel neu gestaltet wurde, habe nich alles gelesen, aber oben ist n Popup "Consolen" und da stehen auch nur die im Artikel genannten... also kein PC. Wär zwar cool wenns für PC rauskäme, aber ich bezweifle es sehr! --Anakin 15:43, 23. Okt 2007 (CEST)
Ich glaub net, das das für PC raus kommt, wenn man sich die Entwicklung in der Spieleindustrie ansieht, alles nur noch auf Konsolen veröffentlichen zu wollen... Pandora Diskussion 18:31, 23. Okt 2007 (CEST)

Charaktere

Ist schon etwas über die neuen Charaktere bekannt, aus die im Artikel erwähnt werden, zum Beispiel Plo Koon? Und wie siehts mit neuen Missionen aus? --Gruß Meister Plo Koon 15:36, 24. Okt 2007 (CEST)

Also so richtig antworten tut mir hier keiner, wer aber was wissen will, was es noch für Charaktere gibt, gucken hier: Jabba, Aayla Secura....... --Gruß Meister Plo Koon 16:25, 11. Nov. 2007 (CET)

--P.S.:Suche weiter nach neuen Charakteren!!!!