FANDOM


Bug

hab mir das spiel grad gekauft, weiß jemand wie man um diesen Bug herum kommt, der da beschrieben ist, es lässt sich nämlich nicht insallieren.--87.78.18.216 16:09, 28. Sep 2006 (CEST)

Hallo!
Über diesen Link kanns du den neuesten Patch zu LEGO Star Wars herunterladen. Einfach auf den Link klicken, den Patch installieren und das Spiel neu installieren. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Viel Spaß noch... :)
Gruß Anakin Skywalker 16:19, 28. Sep 2006 (CEST)
Naja, die Jedipedia ist ja eigentlich kein Forum für Probleme mit Spielen. Sind wirklich gravierende Fehler in Handlung oder Technik zu finden, wird dies zwar im Artikel erwähnt und soweit bekannt auch Lösungen angeboten, eine Diskussion darüber suchst du jedoch besser in einschlägigen Foren wie z.B. Gamefaqs.com.
Ben Kenobi 16:20, 28. Sep 2006 (CEST)

ja trotzdem danke, jetzt gehts, ihr könnt das dann jetzt ja alles wieder löschen.--87.78.18.216 16:36, 28. Sep 2006 (CEST)

Hi ich hab da noch was bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist aber wenn man sich im Freien Spiel Darth Vader holt dann Zieht einem der Machtblitz vom Imperator nichts ab bei allen anderen ist es aber so MfG Jango 22:23, 9. Mär 2007 (CET)

Slave I

Könnte man nicht schreiben wie man die Slave I bekommt? (Wie geht das Überhaupt) Kit Mephisto Diskussion · Arbeitshilfen! 18:20, 29. Okt. 2007 (CET)


dass frag ich mich nämlich auch hab schon alles ausprobiert:alle level

                           alle bonuslevel
                           alle kopfgeldjägermissionen
                           alle goldenen türen geöffnet und durchgespielt

aber den sklave1 habe ich immer noch nicht

von.lorddummilord

Ich glaube du bekommst die Sklave 1 indem du alle Mini Kits ammelst, bin aber nicht 100% sicher. Hoffe ich konnte helfen!Darth Mytoo 21:53, 22. Mai 2009 (CEST)

Es gibt Slave 1 als Minikit. Gruß Da'ne Ling 11:47, 20. Aug. 2009 (CEST)

Easter Eggs?

Gibt es in dem Spiel eigentlich auch Easter Eggs? MfG, Wolverine Koon 17:11, 1. Apr. 2008 (CEST)

JP

Mh, soll die JP nicht Infos über ein Spiel bringen und kein Spielebewertungsportal sein oder einem NICHT die meinung vorgeben? Ist nämlich im ganzen artikel zerstreut, besonders bei Erster Spieleeindriuck. --tryteyker 23:49, 9. Jul. 2008 (CEST)


Die Liste mit den Cheats...

War die nicht mal länger? Ich meine, Admiral Ackbar und Yoda hätten da auch dringestanden...MfG, Dunkler Meister Jooruz C'Baotth 15:10, 17. Aug. 2008 (CEST)

Schau doch in der Versionsgeschichte nach, dafür gibt es die schließlich. Gruß Admiral Ackbar 17:20, 17. Aug. 2008 (CEST)

Erster Spieleindruck

Der Abschnitt Erster Spieleeindruck ist eine Bewertung des Spiels. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht in einen Artikel, von daher könnte der ganze Abschnitt gelöscht werden, oder?Ry-gaul 22:10, 4. Mai 2009 (CEST)

Unfaire stellen im Spiel

Was meint ihr mit den unfairen Stellen im Spiel, ich weiß, dass einige Video Sequenzen bei dem Spiel anders sind als im Film, um siew witziger zu machen. Wenn ihr das meint hab ich kein problem damit, wenn ihr das nichit meint, was meint ihr dann?Darth Mytoo 21:57, 22. Mai 2009 (CEST)

Naja, wie die Vorlage ganz oben anzeigt, muss der Artikel von POV bereinigt werden, das würde wohl auch darunter fallen. Pandora Diskussion | Admin 21:59, 22. Mai 2009 (CEST)

Extra-Cheats

Hey, Leute! Gibts bei dem Spiel eigentlich auch Cheats für Extras? Gruß Da'ne Ling 08:45, 20. Aug. 2009 (CEST)

Cheats

Wo muss man die eingeben? JunoDiskussion 17:51, 24. Sep. 2009 (CEST)

Geh in der Katina an den Tresen, da gibts ein "Menü", wo man sie "eintippen" kann. PS: Du weisst doch, kein Spieleforum... Pandora Diskussion 17:58, 24. Sep. 2009 (CEST)
Jaja. JunoDiskussion 18:00, 24. Sep. 2009 (CEST)

Level-Liste

Hi, ich wollte mal fragen, was diese Level-Liste bei den beiden Lego Star Wars-Spielen eigentlich alles umfassen soll... Gruß Da'ne Ling 19:58, 16. Jan. 2010 (CET)

Wie die Level aussehen, wie die Geschichte dazu aussieht, was passiert, wie die Level aussehen... Wie bei anderen Spielen wie z.B. bei Battlefront II Kit Fisto Diskussion 20:00, 16. Jan. 2010 (CET)

Ok, danke. Da'ne Ling 15:46, 19. Jan. 2010 (CET)

Kanon

Ich glaube das spiel ist nicht kanonisch! Im Vorspann zu Jundland-Ödnis werden die Droiden z.B. von Jawas entführt Utapam 20:00, 6. Mär. 2010 (CET)

Kein Lego-Spiel ist kanonisch. Gruß Admiral Ackbar 20:02, 6. Mär. 2010 (CET)
Bei LEGO Star Wars ist das sowieso immer so ne Sache. Die müssen ja irgendwie ein Ziel setzen, damit man das Level spielt. Also kann man nicht sagen, dass das nicht kanonisch sei. Außerdem hatte dien Betrag absolut nix mit den Beiträgen vorher zu tun. Kit Fisto Diskussion 20:05, 6. Mär. 2010 (CET)
Doch, man kann sagen, dass es nicht kanonisch ist. Wie gesagt: Lego gehöhrt niemals zum offiziellen Kanon, weder dieses Spiel noch andere. Gruß Admiral Ackbar 20:08, 6. Mär. 2010 (CET)

Einordnung

kommt nicht eigentlich Lego Star Wars 2 und Lego Star Wars 1 unter L und nicht unter K und V? (hier zum Beispiel) möge die macht mit dir sein Exilant ~ R6-M4 17:05, 6. Sep. 2010 (CEST)

ehm hallo? ich wollte nochmal drauf aufmerksam machen. möge die macht mit dir sein Exilant ~ R6-M4 17:50, 14. Sep. 2010 (CEST)
Würd dir zustimmen, dass die Einteilung unter 'Klassische Trilogie' und 'das Videospiel' nicht so clever ist ;) Würd das auch eher unter L einordnen. --Roan THE ONE (Plauderecke) 18:08, 14. Sep. 2010 (CEST)

Bilder

In den Level gibt es ja recht wenige Bilder. Wenn man noch mehr benötigt könnte ich aushelfen. Man muss mir nur bescheid geben. (Gargondola (Diskussion) 07:44, 7. Apr. 2013 (UTC))

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.