FANDOM


Also ich glaub des sollte mal überarbeitet werden^^ (Ich mein nur die Inhaltsangabe reinkopiern kann jeder). Ich werd das mal machen in nächster Zeit, weil ich des Buch schon gelesen hab...;-) Ripper 22:26, 11. Nov. 2007 (CET)

Verlag

Was is Del Rey fürn Verlag? Der steht nichmal in Wikipedia^^ Ripper 22:30, 11. Nov. 2007 (CET)

istn amerikanischer... also wirst in der engl. wiki finden --Modgamers 22:46, 11. Nov. 2007 (CET)

Mal schaun.... Ripper 19:48, 12. Nov. 2007 (CET)

Ok, gefunden^^ Ripper 21:38, 14. Nov. 2007 (CET)

Fehler

Im Buch wird kurz vor dem Kampf zwischen Kit Fisto und Mace Windu gegen Grievous und dessen Wächtern beschrieben, dass Kit Fisto ein blaues Lichtschwert besitzt, was ja nicht stimmt. Sollte man das hier im Artikel erwähnen? Hat jemand die engl. Version des Buches, sodass man feststellen kann, ob es ein Fehler des Autors oder ein Fehler des Übersetzers ist? --Finwe http://www.jedipedia.de/wiki/skins/monobook/discussionitem_icon.gif 15:55, 19. Jun. 2008 (CEST)

Da geb ich dir recht der hat ein grünes... Finde ich sollte man erwähnenDarthJosh 17:57, 13. Apr. 2009 (CEST)
Vielleicht hatte er mal ein blaues, wäre nicht das erste Mal, dass Charaktere im Laufe der Geschichte verschiedene Lichtschwerter haben. Selbst Mace hatte verschiedene, wenn auch nicht farblich.--Blender 17:13, 22. Okt. 2009 (CEST)
Wäre zwar möglich, ist aber unwahrscheinlich, da Fisto in allen Filmen, in TCW und in allen anderen Roman ein grünes Lichtschwert besitzt. Viele Grüße, Lord Tiin Nachricht? Artikel 17:16, 22. Okt. 2009 (CEST)

Überarbeitung

Ich will mir die Beschreibung jetzt mal vornehmen, aber kann die jemand noch bearbeiten, damit es sich ein kleines bisschen besser anhört? Without Aayla, without me! 15:54, 17. Mai 2009 (CEST)

Ich werd mich dem Artikel vielleicht in den nächsten Wochen widmen, muss nurnoch das Buch in ner Kiste aufm Speicher suchen und nochma lesen, ich denk dann bekomm ich das schon hin Ghes Orade 19:30, 11. Jan. 2011 (CET)

Kanonisch?

Es gibt ja diese beiden "älteren" Clone Wars-Filme. Allerdings gibt es in dem zweiten Teil eine andere Überleitung zu Episode 3 als hier in dem Roman. Welches von beiden ist jetzt kanonisch? --Stief Houer 21:14, 10. Apr. 2011 (CEST)

Beide sind gleich kanonisch, weil bisher keines von offizieller Seite als falsch oder richtig klargestellt wurde. Pandora -bin wichtig- Diskussion 22:58, 10. Apr. 2011 (CEST)
OK, danke --Stief Houer 14:23, 11. Apr. 2011 (CEST)
Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.