Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
 
Im Buch wird kurz vor dem Kampf zwischen Kit Fisto und Mace Windu gegen Grievous und dessen Wächtern beschrieben, dass Kit Fisto ein blaues Lichtschwert besitzt, was ja nicht stimmt. Sollte man das hier im Artikel erwähnen? Hat jemand die engl. Version des Buches, sodass man feststellen kann, ob es ein Fehler des Autors oder ein Fehler des Übersetzers ist? --[[Benutzer:Finwe|Finwe]] <span class="plainlinks">[http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Benutzer_Diskussion:Finwe http://www.jedipedia.de/wiki/skins/monobook/discussionitem_icon.gif]</span> 15:55, 19. Jun. 2008 (CEST)
 
Im Buch wird kurz vor dem Kampf zwischen Kit Fisto und Mace Windu gegen Grievous und dessen Wächtern beschrieben, dass Kit Fisto ein blaues Lichtschwert besitzt, was ja nicht stimmt. Sollte man das hier im Artikel erwähnen? Hat jemand die engl. Version des Buches, sodass man feststellen kann, ob es ein Fehler des Autors oder ein Fehler des Übersetzers ist? --[[Benutzer:Finwe|Finwe]] <span class="plainlinks">[http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Benutzer_Diskussion:Finwe http://www.jedipedia.de/wiki/skins/monobook/discussionitem_icon.gif]</span> 15:55, 19. Jun. 2008 (CEST)
 
:Da geb ich dir recht der hat ein grünes... Finde ich sollte man erwähnen[[Benutzer:DarthJosh|DarthJosh]] 17:57, 13. Apr. 2009 (CEST)
 
:Da geb ich dir recht der hat ein grünes... Finde ich sollte man erwähnen[[Benutzer:DarthJosh|DarthJosh]] 17:57, 13. Apr. 2009 (CEST)
  +
  +
==Überarbeitung==
  +
Ich will mir die Beschreibung jetzt mal vornehmen, aber kann die jemand noch bearbeiten, damit es sich ein kleines bisschen besser anhört? [[Benutzer:Coley|Without Aayla, without me!]] 15:54, 17. Mai 2009 (CEST)

Version vom 17. Mai 2009, 13:54 Uhr

Also ich glaub des sollte mal überarbeitet werden^^ (Ich mein nur die Inhaltsangabe reinkopiern kann jeder). Ich werd das mal machen in nächster Zeit, weil ich des Buch schon gelesen hab...;-) Ripper 22:26, 11. Nov. 2007 (CET)

Verlag

Was is Del Rey fürn Verlag? Der steht nichmal in Wikipedia^^ Ripper 22:30, 11. Nov. 2007 (CET)

istn amerikanischer... also wirst in der engl. wiki finden --Modgamers 22:46, 11. Nov. 2007 (CET)

Mal schaun.... Ripper 19:48, 12. Nov. 2007 (CET)

Ok, gefunden^^ Ripper 21:38, 14. Nov. 2007 (CET)

Fehler

Im Buch wird kurz vor dem Kampf zwischen Kit Fisto und Mace Windu gegen Grievous und dessen Wächtern beschrieben, dass Kit Fisto ein blaues Lichtschwert besitzt, was ja nicht stimmt. Sollte man das hier im Artikel erwähnen? Hat jemand die engl. Version des Buches, sodass man feststellen kann, ob es ein Fehler des Autors oder ein Fehler des Übersetzers ist? --Finwe http://www.jedipedia.de/wiki/skins/monobook/discussionitem_icon.gif 15:55, 19. Jun. 2008 (CEST)

Da geb ich dir recht der hat ein grünes... Finde ich sollte man erwähnenDarthJosh 17:57, 13. Apr. 2009 (CEST)

Überarbeitung

Ich will mir die Beschreibung jetzt mal vornehmen, aber kann die jemand noch bearbeiten, damit es sich ein kleines bisschen besser anhört? Without Aayla, without me! 15:54, 17. Mai 2009 (CEST)