Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 28: Zeile 28:
 
Ich hab keine Ahnung. CN in Dtl. strahlt auch deutsche Sendungen aus, gehört aber zur englischen Mutterfirma. Wir haben Kabelfernsehen und da ist das blöde CN nicht drauf -.-, also kann ichs dir nicht sagen. – [[Benutzer:Nahdar Vebb|<span style="color:#003;">'''Nahdar'''</span>]] [[Datei:Talk-icon.png|link=Benutzer Diskussion:Nahdar Vebb]] 13:33, 4. Jun. 2010 (CEST)
 
Ich hab keine Ahnung. CN in Dtl. strahlt auch deutsche Sendungen aus, gehört aber zur englischen Mutterfirma. Wir haben Kabelfernsehen und da ist das blöde CN nicht drauf -.-, also kann ichs dir nicht sagen. – [[Benutzer:Nahdar Vebb|<span style="color:#003;">'''Nahdar'''</span>]] [[Datei:Talk-icon.png|link=Benutzer Diskussion:Nahdar Vebb]] 13:33, 4. Jun. 2010 (CEST)
 
:CN strahlt in Deutschland auf Deutsch aus. Gruß [[Benutzer:Admiral Ackbar|Admiral Ackbar]] 16:21, 4. Jun. 2010 (CEST)
 
:CN strahlt in Deutschland auf Deutsch aus. Gruß [[Benutzer:Admiral Ackbar|Admiral Ackbar]] 16:21, 4. Jun. 2010 (CEST)
::oh danke! dann müssenwir dass datum lassen... mfg [[Spezial:Beiträge/84.135.217.248|84.135.217.248]] 18:41, 4. Jun. 2010 (CEST)
+
::oh danke! dann müssenwir dass datum lassen... mfg [[Benutzer:MeisterMax|MeisterMax]] 18:41, 4. Jun. 2010 (CEST)
   
 
==Design==
 
==Design==

Version vom 4. Juni 2010, 16:41 Uhr

2. Staffel

weiß einer wann endlich die neuen Folgen auf Pro7 (auf deutsch!) rauskommen? MeisterMax 10:27, 15. Mär. 2010 (CET)

Wahrscheinlich im April, so wie ich gehört hab. Boss RAS Prosecutor 13:29, 15. Mär. 2010 (CET)
Danke MeisterMax 17:14, 16. Mär. 2010 (CET)
Jetzt ist April und immer noch kein Anzeichen. Gibt es schon neue Infos? MeisterMax 12:13, 6. Apr. 2010 (CEST)

C-3PX keine ahnung aber ich hab in der Tv spielfim nachgesehn sonntag den 25. April und 2. mai immer noch kein clone wars aber so lang hat das auch letztes jahr gedauert (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von C-3PX (DiskussionBeiträge) 12:36, 16. Apr. 2010 (CEST))

Was bringt es denn, hier zu schreiben, dass man nix weiß? Wenn wer was weiß, wird er sich schon melden. Gruß Admiral Ackbar 12:39, 16. Apr. 2010 (CEST)
Endlich ist es raus (siehe unten) MeisterMax 15:07, 8. Mai 2010 (CEST)
Moment mal! in meiner Fernseh zeitung steht nichts über TCW! War das eine Fehlmeldung? Mfg MeisterMax 13:20, 21. Mai 2010 (CEST)
Die neuen Folgen kommen gegenwärtig nur auf CN. Gruß Admiral Ackbar 14:44, 21. Mai 2010 (CEST)
Was bedeutet CN?Darth Hate 14:46, 21. Mai 2010 (CEST)
Cartoon Network. Gruß Admiral Ackbar 14:51, 21. Mai 2010 (CEST)
Was genau ist Cartonn Network?MeisterMax 16:07, 22. Mai 2010 (CEST)
Cartoon Network ist ein amerikanischer Fernsehsender. Gruß Boba Fett123 16:10, 22. Mai 2010 (CEST)
Ja, aber wann kommt Clone Wars auf Pro7?? Darth Maul 123 13:17, 23. Mai 2010 (CEST)
Ist noch nicht bekannt! Lord Tiin Nachricht? Artikel 13:19, 23. Mai 2010 (CEST)
Cartoon Network ist nicht nur ein Amerikanischer Sender, sondern ein internationaler. Den kann man auch in Deutschland empfangen, wenn man den entsprechneden Anbieter hat. Gruß Admiral Ackbar 20:56, 23. Mai 2010 (CEST)

Trotzdem steht weiterhin die Frage offen wann die Folgen auf Pro 7 raus kommen und ich finde danach sollten wi auch das Datum bestimmen mfgMeisterMax 18:28, 28. Mai 2010 (CEST)

Warum sollte ein Sender gegenüber einem anderen bevorzugt werden? Wer zuerst sendet, dessen Termin kommt rein. Gruß Admiral Ackbar 18:30, 28. Mai 2010 (CEST)
Na weil nun mal nicht jeder Cartoon Network hat.Darth Maul 123 18:05, 30. Mai 2010 (CEST)
Trotzdem ist die Erstausstrahlung in Deutschland der frühere Termin - egal, ob jeder den Sender hat. Immoment ist es nunmal so, dass CN die Erstausstrahlung der TCW-Folgen hat. Kit Diskussion 18:07, 30. Mai 2010 (CEST)
Auch ProSieben hat nicht jeder... Pandora Diskussion 18:09, 30. Mai 2010 (CEST)
Ok, das stimmt, aber wird Pro 7 die Folgen überhaupt noch ausstrahlen oder überlassen die das CN???? Gruß Darth Maul 123 18:12, 30. Mai 2010 (CEST)
@Pandora: Manche haben noch nicht mal nen Fernseher. @Darth Maul 123: Hoffen wir doch. – Nahdar Talk-icon 18:15, 30. Mai 2010 (CEST)
Auf jeden Fall nicht vor Juli!Darth Maul 123 18:38, 30. Mai 2010 (CEST)
Eine Frage: ist die sprache auf CN deutsch oder Englisch? mfg 84.135.217.248 12:26, 4. Jun. 2010 (CEST)

Ich hab keine Ahnung. CN in Dtl. strahlt auch deutsche Sendungen aus, gehört aber zur englischen Mutterfirma. Wir haben Kabelfernsehen und da ist das blöde CN nicht drauf -.-, also kann ichs dir nicht sagen. – Nahdar Talk-icon 13:33, 4. Jun. 2010 (CEST)

CN strahlt in Deutschland auf Deutsch aus. Gruß Admiral Ackbar 16:21, 4. Jun. 2010 (CEST)
oh danke! dann müssenwir dass datum lassen... mfg MeisterMax 18:41, 4. Jun. 2010 (CEST)

Design

Hallo, wer hat eigentlich dieses neue Design gemacht? möge die macht mit dir sein Der verbannte ~ R6-M4 13:24, 1. Apr. 2010 (CEST)

hat sich erledigt hab mich in der Seite geirrt. möge die macht mit dir sein Der verbannte ~ R6-M4 13:27, 1. Apr. 2010 (CEST)

Länge der Inhaltsangaben

Die Inhaltsangaben werden seit kurzem immer länger, was aber bestimmt nicht daran liegt, dass in den Folgen mehr passiert als noch in der ersten Staffel oder zu Beginn der zweiten Staffel. Man sollte aus Gründen der Übersicht und der Optik vielleicht mehr darauf achten, dass die Inhaltsangaben in etwa die gleiche Länge haben. Immerhin gibt es ja noch die Episoden-Artikel mit dem ausführlichen Inhalt. Gruß,--Anakin Skywalker 20:24, 24. Apr. 2010 (CEST)

Und v.a. aufhören, die aus Wikipedia zu kopeiern. Ich hab mir das eben noch mal angeguckt, alle möglichen Fehler sind übernommen. – Nahdar Talk-icon 20:25, 24. Apr. 2010 (CEST)