FANDOM


ich will ja nix sagen aber kann es sein dass es kleingeschrieben wird?weil es beschreibt den Todestern nur. welcher TDS? der erste--Te Ani'la Mand'alor 09:55, 17. Mai 2009 (CEST)

Ich schrieb es klein, aber es wurde umbenannt. Ich denke, es liegt daran, dass "Erster Todesstern" schon ein eigener Star-Wars-Begriff und fast ein Name. JunoDiskussion 16:12, 17. Mai 2009 (CEST)
Ja stimmt daran hab ich nich gedacht mfg --Te Ani'la Mand'alor 16:14, 17. Mai 2009 (CEST)
Eigennamen werden immer gross geschrieben. Pandora Diskussion | Admin 21:46, 17. Mai 2009 (CEST)

3PO

Wieso erzählt 3po eig. den sturmtruppen das die anderen im inhaftierungsblock sind?--Coucassi 23:24, 25. Jul. 2009 (CEST)

Wahrscheinlich ist ihm auf die Schnelle keine Lüge eingefallen. JunoDiskussion 07:58, 27. Jul. 2009 (CEST)
Kann er überhaupt lügen? --GALAKTOS 16:37, 2. Jan. 2011 (CET)

Überarbeitung

Ich habe den Artikel von der Formulierung her mal überarbeitet. Ich hoffe, er ist jetzt ein bisschen besser zu lesen. @ Admiral Ackbar: Meintest du mit "Die Macht des Todessterns fehlt" eine Lücke in der Quellenangabe? Wookiee 20:58, 29. Dez. 2009 (CET)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.