Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
:::Exakt. --[[Benutzer:Darth Vader|Darth Vader]] 12:43, 29. Nov. 2008 (CET)
 
:::Exakt. --[[Benutzer:Darth Vader|Darth Vader]] 12:43, 29. Nov. 2008 (CET)
 
::::Für mich klang es nicht so, als wenn er meinte, dass es nur den Galaktischen Senat gäbe. Er meinte nur, dass es aus keiner der angegebenen Quellen Senatssitzungen entnehmen konnte. Gruß--[[Benutzer:Roan THE ONE|Roan THE ONE]] <sup>([[Benutzer Diskussion:Roan THE ONE|Plauderecke]])</sup> 12:46, 29. Nov. 2008 (CET)
 
::::Für mich klang es nicht so, als wenn er meinte, dass es nur den Galaktischen Senat gäbe. Er meinte nur, dass es aus keiner der angegebenen Quellen Senatssitzungen entnehmen konnte. Gruß--[[Benutzer:Roan THE ONE|Roan THE ONE]] <sup>([[Benutzer Diskussion:Roan THE ONE|Plauderecke]])</sup> 12:46, 29. Nov. 2008 (CET)
  +
:::::Richtig. Mir ist vollkommen klar, dass es sicherlich mehr als nur einen Senat gibt.--[[Benutzer:Opi-Wann Knobi|Opi-Wann Knobi]] <sup>([[Benutzer Diskussion:Opi-Wann Knobi|Senat]])</sup> 15:27, 29. Nov. 2008 (CET)

Aktuelle Version vom 29. November 2008, 14:27 Uhr

Senatssitzungen

Warum steht bei "Wichtige Rollen" Senatssitzungen? Ich habe das Buch gelesen und den Film gesehen, und es wird, soweit ich mich erinnern kann, nie erwähnt, dass dort Senatssitzungen stattgefunden haben. Das gleiche ist auch im Artikel zum Theed-Palast der Fall. Sollte nicht eher "Regierungssitz" hineingeschrieben werden?--Opi-Wann Knobi (Senat) 12:32, 29. Nov. 2008 (CET)

Wirkt für mich, wie eine gute Idee. Klingt auch, meiner Meinung nach, sachlicher Gruß--Roan THE ONE (Plauderecke) 12:36, 29. Nov. 2008 (CET)
Schon auf die Idee gekommen, das Alderaan evtl auch einen Senat gehabt hat, dessen Sitzungen hier abgehalten wurden? Es gibt nicht nur den Galaktischen Senat... Pandora Diskussion 12:38, 29. Nov. 2008 (CET)
Exakt. --Darth Vader 12:43, 29. Nov. 2008 (CET)
Für mich klang es nicht so, als wenn er meinte, dass es nur den Galaktischen Senat gäbe. Er meinte nur, dass es aus keiner der angegebenen Quellen Senatssitzungen entnehmen konnte. Gruß--Roan THE ONE (Plauderecke) 12:46, 29. Nov. 2008 (CET)
Richtig. Mir ist vollkommen klar, dass es sicherlich mehr als nur einen Senat gibt.--Opi-Wann Knobi (Senat) 15:27, 29. Nov. 2008 (CET)