FANDOM


hallo, ist im Rat nicht noch eine Aqualishanerin mit dem Namen Shi'Ido?--The Collector 18:34, 14. Aug 2007 (CEST)

Hast recht, hab gerade in der Enzyklopädie dazu nachgeschaut. ändere es bitte, ok ? --Asajj Tee? 18:37, 14. Aug 2007 (CEST)

aber Shi'ido ist auch eine Spezies und ich glaube das es keinen Artikel über die Aqualishanerin Shi'Ido gibt.--The Collector 19:10, 14. Aug 2007 (CEST)

Es gibt die Spezies "Shi'ido" und die Person gleichen Namens, welche eine Aqualishanerin ist. Ich schreibe bald den Artikel. E.B Audienz beim Mand'alor? 19:17, 14. Aug 2007 (CEST)

Shi'ido ist nicht der Name. Der Gehilfe von Po Nudo (Geschlecht unbekannt) ist in Wirklichkeit ein Shi'ido, also ein Formwandler, kein Aqualishaner. Sein/Ihr Name ist unbekannt.

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du einen Artikel über die Person schreibst E. B., vorausgesezt du findest ein bild von ihr/ihm--The Collector 17:12, 15. Aug 2007 (CEST)

Der Artikel ist bereits geschrieben! (siehe unter Shi'Ido) Im Kompendium ist nachzulkesen das der Name Shi'Ido, also mit großem I geschrieben wird. Also gibt es doch einen Namen! Meister Plo Koon 16:46, 15. Sep 2007 (CEST)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.