FANDOM


(Octs)
(Octs)
Zeile 24: Zeile 24:
 
== Octs ==
 
== Octs ==
 
Sind dies wirklich Oktupara-Droiden? Ich hab die Folge zwar nicht gesehen, aber auf dem Bild sehen die Droiden größer wie 3,6 Meter aus. Könnte es daran liegen das die größe der okts und der Tris falsch eingetragen wurde? Grüße [[Benutzer:B1-Kampfdroide|B1-Kampfdroide]] 17:42, 8. Mai 2009 (CEST)
 
Sind dies wirklich Oktupara-Droiden? Ich hab die Folge zwar nicht gesehen, aber auf dem Bild sehen die Droiden größer wie 3,6 Meter aus. Könnte es daran liegen das die größe der okts und der Tris falsch eingetragen wurde? Grüße [[Benutzer:B1-Kampfdroide|B1-Kampfdroide]] 17:42, 8. Mai 2009 (CEST)
  +
:Wo liegt denn der Unterschied wenn ein Octuptarra-Droide 3,6m groß und ein Tri-Droide 3,7m groß ist 10 cm machen da ja nicht so einen großen unterschied oder?!? Gruß, [[Benutzer:Darth Zero|'''Darth Zero''']] ~ [[Benutzer Diskussion:Darth Zero|<sup>Meditationskammer</sup>]] 11:59, 9. Jul. 2009 (CEST)

Version vom 9. Juli 2009, 09:59 Uhr

UC-Vorlage

Die UC-Vorlage ist kein Notizbuch. Da gehört primär nur die Signatur rein, also lasst doch bitte diesen ganzen Text da draußen. Wenn wir mal ehrlich sind, interessiert das Hilfegesuche nicht wirklich jemanden. Es wirkt nur kindisch unsachlich und sieht hässlich aus. Nur weil da mal ab und zu jemand eine kurze anmerkung reinschreibt, muss das nicht gleich zu einem Text ausufern.--Anakin Skywalker 20:37, 17. Aug. 2008 (CEST)

Jahreszahl

Woher stammt die Information, dass die Schlacht 22 VSY (Infobox) war? Denn Kanontechnisch ist das nicht so einfach möglich, da das Trainingsprogramm für Klon-Kommandanten erst 21 VSY war, aber im Film Namen wie Cody und Rex schon existieren. Außerdem muss Anakin schon Jedi sein und das ist er doch erst nach der Schlacht von Praesitlyn (20 VSY). So far Meister Jai Maruk 23:44, 17. Aug. 2008 (CEST)

Laut der Offiziellen von Lucasfilm hat man sich dazu entschieden, die bisherige Timeline zwischen Episode II und III zu stauchen. Einem Interview mit Karen Traviss zufolge ist Anakins Ritterschlag bereits einige Monate (wahrscheinlich etwa ein halbes Jahr) nach Geonosis. Der Rest wird sich nach und nach fügen. Ben Kenobi
00:13, 18. Aug. 2008 (CEST)
Trotzdem würde mich auch interessieren, woher das Datum kommt.--Anakin Skywalker 09:03, 18. Aug. 2008 (CEST)
Huppa, da scheint mir eine Fehlinfo hereingerutscht zu sein O.o Dunkle Macht-Grüße Darth MaulhaltenHalt's Maul! 13:48, 18. Aug. 2008 (CEST)
Ich meine mich zu erinnern, dass der Film auf jeden Fall 22 VSY spielen soll. Entweder Karen Traviss hat es in dem Interview gesagt oder Leland Chee im Message Board. Ben Kenobi
15:50, 18. Aug. 2008 (CEST)

Droiden

Laut Datenbank sind das Tri-Drioden, keine Octuptarras. Gruß Admiral Ackbar 22:38, 23. Aug. 2008 (CEST)

Schau dir den Film an, es sind Octuptarras. Laut der Datenbank haben auch nur die Octuptarras Laserkanonen, und genau solche werden in der Schlacht benutzt. Auch starwars.com macht mal Fehler ;-) Dunkle Macht-Grüße Darth MaulhaltenHalt's Maul! 22:42, 23. Aug. 2008 (CEST)
Evt. haben die Tris sowohl Raketen also auch Laser oder Blaster. Äuserlich sind die kaum zu unterscheiden (gerade in gezeichneter/animierter Vesion) aber die Datenbank ist hier eindeutig, dass es Tris sind. Gruß Admiral Ackbar 22:48, 23. Aug. 2008 (CEST)
Also ich sehe da nur Octuptarra-Droiden. Zu unterscheiden sind die ganz gut an den Kanonenausläufern: Die von den Octs sind vorne nämlich nicht dicker. Ben Kenobi
22:51, 23. Aug. 2008 (CEST)
Es sind Octuptarras, das sieht man. Dunkle Macht-Grüße Darth MaulhaltenHalt's Maul! 22:52, 23. Aug. 2008 (CEST)
Nun gut, Sie sehen wirklich eher wie Octs aus. Dann gebe es zwei Möglichkeitgen: 1. Es sind Tris, die nur schlecht gezeichnet sind und über Blaster verfügen. 2. Es sind Octs und die Datenbank irrt sich mit der Behauptung, dass Tris in TCW vorkommen und Octs nicht. Aber möglich wäre beides, solang es keine eindeutige Klärung des Widerspruchs gibt. Gruß Admiral Ackbar 23:03, 23. Aug. 2008 (CEST)
Ich würde dann sagen, dass wir Octs schreiben, und das im HdK-Teil erwähnen. Dunkle Macht-Grüße Darth MaulhaltenHalt's Maul! 12:18, 24. Aug. 2008 (CEST)
In Ordnung. Gruß Admiral Ackbar 12:20, 24. Aug. 2008 (CEST)

Octs

Sind dies wirklich Oktupara-Droiden? Ich hab die Folge zwar nicht gesehen, aber auf dem Bild sehen die Droiden größer wie 3,6 Meter aus. Könnte es daran liegen das die größe der okts und der Tris falsch eingetragen wurde? Grüße B1-Kampfdroide 17:42, 8. Mai 2009 (CEST)

Wo liegt denn der Unterschied wenn ein Octuptarra-Droide 3,6m groß und ein Tri-Droide 3,7m groß ist 10 cm machen da ja nicht so einen großen unterschied oder?!? Gruß, Darth Zero ~ Meditationskammer 11:59, 9. Jul. 2009 (CEST)
*Achtung: Manche der oben angegebenen Links sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.