Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

22 VSY[]

Wenn diese Schlacht nicht 22 VSY stattfand, und die Mission zum Jedi-Tempel auch nicht, wieso wird dann diese Schlacht, die von mir unter "Schlacht von Devaron" (extra ohne 22 VSY) erstellt wurde, gelöscht und als "Schlacht von Devaron (22 VSY)" zugelassen? Ich freue mich schon auf Antworten, Lord Tiin Nachricht? Artikel 13:23, 18. Okt. 2009 (CEST)

Wann soll die Schlacht denn sonst gespielt haben? Soweit ich weiß spielt bisher jegliches TCW-Material 22 VSY. Gruß, Ivan Sinclair 13:28, 18. Okt. 2009 (CEST)
Unwarscheinlich. Diese Episode spiele nach 1000 Monde, welches wiederum min. 9 Monate nach dem Rückzug der Separatisten von Iego spielt. Wenn die Separatisen sich also nocht schon vor dem Krieg zurückgezugen haben, kann dass ganze nicht mehr ins Jahr 22 VSY passen. Gruß Admiral Ackbar 13:32, 18. Okt. 2009 (CEST)
Okay, danke für die schnelle Klärung. Lord Tiin Nachricht? Artikel 13:37, 18. Okt. 2009 (CEST)

Aurra Sing[]

Wo macht da bitte Aurra Sing mit? Gruß Nahdar Vebb 15:46, 23. Nov. 2009 (CET)

Sie führt das Nashtah-Team an. Gruß Admiral Ackbar 16:17, 23. Nov. 2009 (CET)
Was ist das für ein Team? Und aus welcher Quelle kommt das? Gruß Nahdar Vebb 16:39, 23. Nov. 2009 (CET)
Act on Instinct, der zur Episode gehörende Online-Comic auf starwars.com. Gruß, Lord Tiin Nachricht? Artikel 16:49, 23. Nov. 2009
Achso, und das Nashtah-Team ist ein Einsatzkommando der Separatisten, dass aus verscheidenen Kampfdroiden und Aurra Sing besesteht. Viele Grüße nochmal, Lord Tiin Nachricht? Artikel 16:51, 23. Nov. 2009

Lesenswert-Kandidatur November 2009 (bestanden)[]

Diese Kandidatur lief vom 22.11.2009 bis zum 29.11.2009

  • Pro Pro: : Dieser Artikel sieht gut aus. Verfügt über Bilder und Zitaten. Da fehlt eigentlich nichts. Boss RAS Prosecutor 12:46, 22. Nov. 2009 (CET)
  • Pro Pro: : Hey! Ich wollte das kandidieren! JunoDiskussion 13:17, 22. Nov. 2009 (CET)
  • Pro Pro: : Obwohl es nicht stimmt, dass Bane wie im Einleitungsteil mit explodierte, ist das lesenswert. Die Schlacht ist genau geschildert. Gruß Nahdar Vebb 18:48, 22. Nov. 2009 (CET)
    • Aufgrund der Spoilerbestimmungen muss das noch eine Woche so stehen bleiben. Gruß Admiral Ackbar 21:56, 22. Nov. 2009 (CET)
  • Pro Pro: : Der Artikel ist wirklich gut und verdient auch den Lesenswert-Status. Ich würde mir jedoch noch eine Abhandlung der Flucht Banes aus der Fregatte und später der Resolute wünschen. Gruß – Andro Disku 14:13, 25. Nov. 2009 (CET)
    • Erledigt. Ich hoffe, es ist besser so. Gruß, Lord Tiin Nachricht? Artikel 16:32, 25. Nov. 2009 (CET)
    • Ja, auf jeden Fall; so ist der Artikel wirklich komplett. Ich habe noch ein paar kleine Sachen (Überschriften, Einzelnachweise, …) geändert. Gute Arbeit! – Andro Disku 18:44, 25. Nov. 2009 (CET)
  • Pro Pro: : Benutzer:CC-1997 17:25, 25. Nov. 2009 (CET)
  • Pro Pro: : Ghorm Fett 20:18, 29. Nov. 2009 (CET)

Mit 6 Pros und keiner Gegenstimme bestanden. Admiral Ackbar 08:44, 30. Nov. 2009 (CET)

Exzellent-Kandidatur – Februar 2010 (bestanden)[]

Diese Kandidatur lief vom 28.01.2010 bis zum 11.02.2010

  • Pro Pro: : Ich möchte es nicht übertreiben, aber der Artikel ist einfach komplett. Wie die Lesenswertwahl gezeigt hat, ist der Artikel ein Kandidat für das exz. Boss RAS Prosecutor 20:08, 28. Jan. 2010 (CET)
  • Pro Pro: : Habe nichts zu beanstanden. Bel Iblis 18:26, 31. Jan. 2010 (CET)
  • Pro Pro: : Ich sehe wirklich nichts, was gegen den Exzellentstatus sprechen würde. Gute Arbeit! – Andro Disku 17:55, 3. Feb. 2010 (CET)
  • Pro Pro: :Darth Hate 10:02, 4. Feb. 2010 (CET)
  • Pro Pro: : Durchaus Exzellent, Allerdings noch ein paar kleine Tipps für die Zukunft. Bitte drauf achten, dass Sätze nicht wiederholt hintereinander gleich anfangen, was besonders mit zeitlicher Verknüpfung oft vorgekommen ist (als, darauf, dann, ...). Auch Mehrfach ist passiert, dass am Anfang eines Abschnittes das Ende des letzten Abschnittes nochmal widerholt wird. Das wirkt zum Lesen einfach unschön. Pandora Diskussion 15:12, 4. Feb. 2010 (CET)
  • Pro Pro: : Ben Kenobi
17:32, 5. Feb. 2010 (CET)
15:14, 4. Feb. 2010 (CET)
    • Ich habe einen HdK-Teil ergänzt, nachdem ich mir den Kommentar und den Episodenführer nochmal angesehen habe. Danke für den Hinweis! Lord Tiin Nachricht? Artikel 19:43, 4. Feb. 2010 (CET)
      • Ein oder zwei illustrierende Bilder im unteren Teil des Artikels wären auch noch gut. Ben Kenobi
19:47, 4. Feb. 2010 (CET)
17:32, 5. Feb. 2010 (CET)

Mit 9 Pros, einer Kontrastimme und einem Neutral besteht der Artikel die Wahl zum exzellenten Artikel. Lord Tiin Nachricht? Artikel 08:08, 12. Feb. 2010 (CET)


Anzahl Klonkrieger[]

Captain Rex sagt dass 3 Brigarden bereit stehen. Das finde ich aber unwahrscheinlich da das mehr als 9000 soldaten sind (siehe GAR) Im englischen Originalsprechen sie aber auch von Brigarden also ist von einm Übersetzungsfehler nicht auszugehen. Also hat as TCW absichtlich gemacht???

Gruß--HanSolo501 (Diskussion) 11:01, 12. Aug. 2012 (UTC)

Hallo HanSolo501,Ich bin mir nicht ganz sicher was Du mit deiner Aussage meintest, wenn du meintest, dass die Anzahl der Klontruppen zu hoch sei, solltest Du wissen, dass es mehr als 3 Millionen Klontruppen zu Zeiten der Klonkriege gab. Außerdem ist die Mission/die Schlacht entscheidend für den Verlauf des Krieges, da die Seperatisten so an machtempfindsame Kinder/Krieger gekommen wären.Wenn ich mit meiner Vermutung nicht richtig liege, dann stelle bitte nochmals deine Frage, aber so, dass man sie leichter erkennt/deuten und somit beantworten kann. MFG Sith-Lord Darth Owsil Sith Empire 16:27, 12. Aug. 2012 (UTC)
Ich meinte das drei Brigarden rund 27000 Soldaten sind.
Deswegen habe ich gefragt ob das stimmt da mir 27000 Mann viel zu hoch erscheint, um eine Fregatte zu entern, eschweige den sie mit 3 ATTEs drauf abzusetzen
Gruß
HanSolo501 (Diskussion) 08:00, 23. Aug. 2012 (UTC)
Advertisement