Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.046
Seiten

Text von Webseite kopiert (erl.)

Hallo. Dieser Artikel ist zu 100 % von StarWars-Union kopiert und nicht mal als Quelle ist angegeben. http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=497&suchbegriff=hoth --Yoda5629 19:54, 16. Jul 2006 (CEST)

Gelöscht. Es dürfen nur offizielle Quellen verwendet werden. --Premia 19:59, 16. Jul 2006 (CEST)

Erledigt. Nun hat Elastor einen wirklich tollen Artikel zur Schlacht von Hoth geschrieben! Danke, Elastor... ;-)
Gruß Little Ani 16:48, 23. Jul 2006 (CEST)

Bitte, gern geschehen.;-) Gruss Elastor 16:57, 23. Jul 2006 (CEST)

Komplett-Überarbeitung

Ok - es ist etwas "länger" geworden, aber ich denke, die Schlacht von Hoth hat das verdient, denn noch heute bin ich noch genauso fasziniert, wenn ich diese Filmsequenz sehe. Und somit habe ich alles reingebracht, was ich dazu gefunden habe. Locutus21 14:19, 19. Nov 2006 (CET)

Exzellent-Abstimmung vom November/Dezember 2006 (erfolgreich)

  • Pro--Yoda41 17:33, 25. Nov 2006 (CET)
  • Pro: Die Bilder zu sehen und den Text zu lesen ist eine wahre Freude. Die Schlacht gewinnt viele neue Aspekte und die Hintergrundinformationen sind spannend und regen zum weiterlesen an. Jade-Skywalker 09:54, 26. Nov 2006 (CET)
  • Pro: Das finde ich jetzt aber auch ein wenig ulkig... :) Ich hatte ebenfalls vor den Artikel demnächst zu nominieren.
    Ich finde den Artikel auch sehr gut. Nein, er ist exzellent, da er wirklich sehr ausführlich ist und meiner Auffassung nach keine Fragen offenhält. Selbst die Vorgeschichte, die ich bei einer Schlacht immer sehr wichtig finde, um den Sinn und den Hintergrund zu begreifen, ist sehr ausführlich behandelt worden. Vielleicht könnte man einen Tick mehr schreiben, wie Luke Hoth gefunden hat. Aber das hat nun nichts mit der eigentlichen Schlacht zu tun - deshalb auch nicht so wichtig... Ach, und die Hinter den Kulissen-Sachen finde ich einmal mehr hochinteressant :)
    Gruß Little Ani Admin 10:30, 26. Nov 2006 (CET)
  • Pro: Es wurde alles gesagt! Xargon 11:51, 26. Nov 2006 (CET)
  • Pro: Es sind wirklich alle Aspekte rund um die Schlacht von Hoth zusammengetragen; mehr kann man wirklich dazu nicht sagen - gut recherchiert und viele Quellen ausgewertet - vorbildlich! RC-9393 Admin 21:18, 26. Nov 2006 (CET)
  • Pro: Auf jeden Fall!
    Bitte Signatur nachtragen ("~~~~" im Quelltext eingeben), andernfalls ist die Stimme ungültig)--Little Ani Admin 18:45, 28. Nov 2006 (CET)
  • Pro: Tolle Background-Infos, super aufbereitet. Premia Admin 21:52, 1. Dez 2006 (CET)
  • Pro: So wünscht man sich einen exzellenten Artikel. Ben Kenobi 14:26, 2. Dez 2006 (CET)

Mit sieben Fürstimmen und einer ungültigen Stimme ist dieser Artikel zu einem exzellenten Artikel gewählt worden. Und wie in meinem Kommentar weiter oben bereits erwähnt, hat er sich das auch redlich verdient. Eine herausragende Leistung... Glückwunsch Locutus21 :)
--Little Ani Admin 21:48, 9. Dez 2006 (CET)

Rieekans Tod

In "Sturm der Echo-Basis" wird geschrieben "Ein Volltreffer in der Kommandozentrale tötete Rieekan und seinen Stab." - Rieekan wird aber nicht getötet in Episode V. Gruss M.

Du hast natürlich Recht - Rieekan erfreute sich auch danach noch lange Zeit bester Gesundheit! Ich habe die Information entsprechend korrigiert, danke für den Hinweis. Gruß! RC-9393 Admin 22:50, 12. Dez 2006 (CET)
PS: Du kannst alle Artikel auch selber bearbeiten, Informationen korrigieren oder ergänzen :-)
Advertisement