Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Exzellentkandidatur März 2007 (bestanden)

  • Pro Pro: : Ich habe gerade den Artikel gelesen, da ich kurz zuvor den Comic dazu gelesen habe und bin beeindruckt über die Ausführlichkeit dieses Artikels. Hier wird wirklich jede Einzelheit aufgenommen, die auch im gleichnamigen Comic behandelt wird. Dabei wirkt der Artikel aber keinesfalls in die Länge gezogen, da er wirklich sehr gut formuliert und schön sachlich geschrieben ist.
    Gruß Anakin Skywalker Admin 17:38, 17. Mär 2007 (CET)
  • Pro Pro: Auf jeden Fall dafür. --Bel Iblis 20:34, 17. Mär 2007 (CET)
  • Pro Pro: : Ich hab den Comic auch letztens erst gelesen. Alles drin, alles dran. Ben Kenobi 14:01, 18. Mär 2007 (CET)
  • Pro Pro: : Ich schließe mich meinen Vorrednern an, liebe Jedigrüße Jade-Skywalker 14:23, 18. Mär 2007 (CET)
  • Pro Pro: :Ich habe das Comic selber! Besser hätte man das nicht schreiben können!--Heiliger Klingone 16:51, 19. Mär 2007 (CET)
  • Pro Pro: : Ich kenn den Comic nicht, hört sich aber interessant an, sehr schöner Artikel--Yoda41 20:33, 22. Mär 2007 (CET)
  • Pro Pro: : ich kenne den Comic auch nicht! aber dieser Text ist echt interessant, ich wusste davon vorher gar nichts

Arne1998 (Diskussion) 00:56, 29. Sep. 2013 (UTC)

Advertisement