FANDOM


Quelle?

Wo steht, daß die Leviathan an der Schlacht teilgenommen hat, und erst recht, daß sie daß Kommandoschiff war? Daß einzige Schiff, welches garantiert in dieser Schlacht mitkämpfte, ist die Ravager. Der Rest ist Spekulation. Kalderon 12:07, 21. Jan 2007 (CET)

Man kann davon ausgehen, dass Saul Karath der Flottenadmiral der Republik war und die Streitkräfte für Revan von diesem Schiff aus kommandierte. Diese Aufgabe hat die Leviathan dann auch unter dem Sith-Lord Malak behalten. Über die genaue Funktion der Ravager in den MK ist weiter nichts bekannt.
Ja, man kann davon ausgehen, aber es ist nichts desto trotz Spekulation und sollte dementsprechend auch formuliert werden meiner Meinung nach.Kalderon 12:21, 21. Jan 2007 (CET)
Moment. Bevor wir irgendwas ändern, müssen wir erstmal alle Quellen zu Rate ziehen. Da ich allerdings nicht die Chroniken der Sith besitze, müsste man mal bei RC-9393 oder Premia nachfragen, da diese Reihen anscheinend auch Malachor behandeln. Ben Kenobi 12:32, 21. Jan 2007 (CET)
Selbstverständlich. Wenn es eine Quelle gibt, die dies bestätigt, halte ich meinen Mund. ;) Allerdings ist mir diesbezüglich nichts bekannt, und in den Chroniken steht auch nichts darüber (Mit Sith-Chroniken ist Evil Never Dies: The Sith Dynasties gemeint, oder? Ich hab nur englische Bücher und Quellen). Außerdem war die Leviathan Malaks Schiff, nicht Revans Und last but not least hatte die Verbannte den Oberbefehl, nach dem Revan loszog, um sich mit Mandalore zu prügeln. Gruß Kalderon 12:40, 21. Jan 2007 (CET)

Lesenswert-Kandidatur vom Dezember 2007 (ergebnislos)

  • Pro Pro: : Definitiv lesenswert. Ist zwar nicht so lange, aber steht sehr viel zur Thematik drin. Ist auch angenehm geschrieben. Pandora Diskussion 23:07, 23. Dez. 2007 (CET)
  • Kontra Kontra: : Ich denke zu dieser Schlacht gibt es sicher noch ein wenig mehr zu berichten und auch wenn bei der Vorgeschichte ein Verweis auf die Mandalorianischen Kriege gemacht wird, so sollte man vielleicht doch einige Sätze dies bezüglich dort selbst einbringen. Bei den Folgen sollte wohl auch noch das ein oder andere erwähnt werden, aber ansonsten finde ich, ist der Text schon gut verfasst.Jaina 11:03, 24. Dez. 2007 (CET)
  • Kontra Kontra: : Ganz nett, aber das geht ausführlicher... MfG - Cody 11:17, 24. Dez. 2007 (CET)
  • Kontra Kontra: : Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen... ;) Der Artikel ist an und für sich ganz ok, aber lesenswert? Nein, da muss schon ein bisschen mehr her, vor allem auch das Drumherum, wie Jaina ja bereits sagte. Kyle 11:25, 25. Dez. 2007 (CET)

Es gingen nur vier Stimmen ein, die Wahl ist daher ergebnislos. Kyle 10:09, 31. Dez. 2007 (CET)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.