FANDOM


Kommandeure

Sorry, aber ich glaube das Climber nur ein RC war und da der Squad Führer, also nur eine Sergeant, würde also nicht meinen das der unter Kommandeure gehört. Das er eine wichtige Rolle in der Schlacht hatte bezweifel ich ja nicht, aber ein Sergeant ist kein sehr hohes Tier. Avenger Leader 12:26, 12. Mai 2007 (CEST)

  • Grundlegend gebe ich dir recht, aber es ist nunmal kein normaler Klonkrieger, deshalb sollte das so reingeschrieben werden. --Darth Vader 13:22, 12. Mai 2007 (CEST)

Zeitliche Einordnung

Wie kann die schlacht vor der Schlacht von Coruscant (19 VSY) stadtgefunden haben, wenn Order 66 erst nach der Schlacht von Coruscant erteilt wurde? Gruß, Darth Zero ~ Meditationskammer 09:57, 5. Jul. 2009 (CEST)

Ja, das muss nach Coruscant gewesen sein. Gruß Admiral Ackbar 17:17, 5. Jul. 2009 (CEST)

Firmen/Handelsallianz

Ich habe den Artikel mal etwas überarbeitet und erweitert. Ist mein erstes "Werk" hier, deswegen sorry wenn er noch nicht so gut ist. Eine Sache hab ich noch, in der ich mir nicht ganz sicher bin. Im Buch ist von Murkhana als Sitz der Firmenallianz die Rede, während hier Handelsallianz steht. Sind das zwei Namen für die gleiche Organisation? Grüße SenatorJohnny 12:25, 2. Okt. 2009 (CEST)

Scheint so, wobei sie im englischen „Corporate Alliance“ (also Konzernallianz) heißt. --Modgamers Anrufbeantworter 13:02, 2. Okt. 2009 (CEST)
Also die Seite hier heißt auch Handelsallianz und bezeichnet das Unternehmen, von dem hier die Rede ist. Ich schreib dort mal rein, dass in Dunkler Lord - Der Aufstieg des Darth Vader auch von der Firmenallianz die Rede ist. SenatorJohnny 14:49, 2. Okt. 2009 (CEST)
Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.