Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.046
Seiten

Kommandeure

Sorry, aber ich glaube das Climber nur ein RC war und da der Squad Führer, also nur eine Sergeant, würde also nicht meinen das der unter Kommandeure gehört. Das er eine wichtige Rolle in der Schlacht hatte bezweifel ich ja nicht, aber ein Sergeant ist kein sehr hohes Tier. Avenger Leader 12:26, 12. Mai 2007 (CEST)

  • Grundlegend gebe ich dir recht, aber es ist nunmal kein normaler Klonkrieger, deshalb sollte das so reingeschrieben werden. --Darth Vader 13:22, 12. Mai 2007 (CEST)

Zeitliche Einordnung

Wie kann die schlacht vor der Schlacht von Coruscant (19 VSY) stadtgefunden haben, wenn Order 66 erst nach der Schlacht von Coruscant erteilt wurde? Gruß, Darth Zero ~ Meditationskammer 09:57, 5. Jul. 2009 (CEST)

Ja, das muss nach Coruscant gewesen sein. Gruß Admiral Ackbar 17:17, 5. Jul. 2009 (CEST)
Advertisement