FANDOM


lesenswert Kandidatur Juni 2007 bestanden

  • Pro Pro: : Ich habe ihn am 4.06.2007 überarbeitet und schlage ihn somit stolz vor, da er gut formuliert, bis auf weiteres eigentlich recht vollständig, übersichtlich und mit Bildern und eigentlich ganz hohem Informationsgehalt versehen ist. Nun ist er noch weiter verändert und verbessert worden. E.B 10:09, 5. Jun 2007 (CEST)
  • Abwartend Abwartend: : Also diese Folge, war eine der wenigen, die ich von Clon Wars gesehen hab. Inhaltlich ist er ganz ok, wenn doch noch nicht komplett. Jedoch find ich ihn sprachlich und formell (zB. Gliederung) noch nicht soo toll. Wenn man ein paar Formulierungen glättet und dat ganze schön formatiert gibts ein Pro... jetzt aber noch nicht, auch wenn du ihn schon gut überarbeitet hast. --Modgamers 10:40, 5. Jun 2007 (CEST)
  • Pro Pro: : Also ich finde den Artikel sprachlich in Ordnung. Ich hab ihn nochmal etwas anders formatiert und hoffe, dass es nun besser ist. Zur inhaltlichen Vollständigkeit kann ich leider gar nichts beitragen, aber wenn noch was fehlen sollte, kann es ja immer noch nachgetragen werden; bis zum 11.6. sind es ja noch ein paar Tage und hier findet sich bestimmt noch jemand, der sich mit dem Thema auskennt. Altaïr 16:23, 5. Jun 2007 (CEST)
  • Pro Pro: : Ich kenne die Episode leider auch nicht, weshalb ich zum Inhalt auch nichts sagen kann. Trotzdem gefällt mir der Artikel. Gruß, --Bel Iblis 16:26, 5. Jun 2007 (CEST)
  • Pro Pro: : Ich finde, das ist zu wenig!. Ja vom Textumfang passt es jetzt, jetzt muss noch was an der Sprache getan werden und dann gibts ein pro ;-). Ja, jetzt ist in Ordnung!--Yoda41 Admin 08:39, 8. Jun 2007 (CEST)
  • Pro Pro: : Also ich habe mir den Artikel schon mehrere Male durchgelesen und finde, das er lesenswert ist. Alles was man aud der Clone Wars Folge rausholen kann ist drin. Und zu kurz finde ich ihn nicht, er ist meiner Meinung nach sehr ausführlich. Boba 14:59, 7. Jun 2007 (CEST)
  • Pro Pro: : So nun gefällt er mir auch... natürlich währe ein Abschnitt "Ergebnis" schön, aber für lesenswert reicht es nun auch schon. --Modgamers 20:21, 7. Jun 2007 (CEST)
  • Pro Pro: : Jo ganz ok, hab die Folge zwar nicht geguckt, aber interessanter Artikel Jango 20:26, 7. Jun 2007 (CEST)
  • Pro Pro: :Ganz gut geschrieben, nicht zu langatmig, meine Stimme hat der Artikel.--Journeyman 12:22, 8. Jun 2007 (CEST)
  • Pro Pro: :Obwohl ich einen Rechtschreibfehler gefunden hab^^ finde ich den Artikel sprachlich gut und verständlich. Das kann ich gut beurteilen, da ich selber nicht CloneWars oder Bücher gesehen bzw. gelesen habe in der die Schlacht erwähnt wird. Nun weiß ich sehr viel über dieses Ereignis! Inaktiver Benutzer 20:14, 8. Jun 2007 (CEST)
  • Pro Pro: :Der ist cool, besser als mein alten Schicken.--Vos 20:50, 9. Jun 2007 (CEST)

Mit 10 Pros und keiner Gegenstimme, hat der Artikel zwar nach anfänglichen Unstimmigkeiten überzeugt und reiht sich nun in die Lesenswerten ein, Gute Arbeit E.B
Gruß Jango 00:07, 11. Jun 2007 (CEST)

Ja, das war ne Menge Arbeit. Ich will ja nicht angeben, aber es war eindeutig mein Verdienst!!! Juhu tralala, mein erster eigener lesenswert Artikel den ich geschrieben habe. Suuuuper!!! E.B

Nacharbeit

der artikel ist sehr gut.es fehlten aber noch nachwirkungen der schlacht.deshalb wollte ich mich darum kümmern.ICH MUSS AN DER STELLE ABER SAGEN DAS E.B. sehr gut arbeit geleistet hat.meinen glückwunsch! Dooku Dooku 22:59, 15. Jun 2007 (CEST) ach ja bitte nehme es mir nicht übel das ich mich um das ende kümmern möchte. Dooku Dooku 22:59, 15. Jun 2007 (CEST)

Vergiss aber bitte nicht, deine Infos mit Quellen zu belegen. Die Clone-Wars-Folge, in der die Schlacht zum Tragen kommt, ist nämlich schon sehr ausgereizt.
Gruß Anakin Skywalker Admin 23:25, 15. Jun 2007 (CEST) PS: Schön, dass du dich endlich angemeldet hast :) Willkommen im Team!

Danke Ani Dooku Dooku 23:30, 15. Jun 2007 (CEST)

Also ich habe Quellen angegeben und jetzt möchte ich wissen wie eure Meinung zum Ergebnis der Schlacht ist. Ich habe auch den Hilferuf Barreks hinzugefügt.

Genau so hab ich mir das vorgestellt, als ich meinte man solle solch einen Abschnitt noch einfügen. --Modgamers 23:48, 15. Jun 2007 (CEST) Kann ich das als Lob verstehen Modgamers? Dooku Dooku 23:50, 15. Jun 2007 (CEST) Danke Modgamers.Gut wenn sonst noch jemand da ist würde ich mich über weitere statements über den artikel freuen. Dooku Dooku 00:13, 16. Jun 2007 (CEST)

Ja, ich finden den neuen Abschnitt auch sehr gut und vor allem aufschlussreich. wirklich schöne Arbeit... :)
--Anakin Skywalker Admin 00:18, 16. Jun 2007 (CEST)

Durge

Ich hätte eine Frage. Wie hat Durge das mit Obi Wan überlebt? Auf der Seite von Durge steht nämlich das Durge erst später von Anakin Skywalker getötet wird.Lord siddies 19:26, 10. Feb. 2008 (CET)

Eine Antwort wäre nicht schlecht!!! Ich mein sicher kann man nicht sofort antworten, aber über einen Monat??? Also ich gehe mal davon aus das es unbekannt ist wie Durge es überlebt hat. Gruß Lord siddies Diskussion 15:22, 31. Mär. 2008 (CEST)
Er konnte es dank seiner großen Regenerationsfähigkeiten überleben. Guck mal in den Artikel. Gruß--Opi-Wann Knobi (Senat) 15:30, 31. Mär. 2008 (CEST)
@Lord siddies:Bitte verwende keine dreifachen frage-bzw. Ausrufezeichen mehr, das sieht etwas...unseriös aus. MfG, Wolverine Koon 15:33, 31. Mär. 2008 (CEST)
Danke Opi-Wann Knobi. Und das er Regenerationsfähigkeiten wusste ich schon. Ich dachte mir nur da es ihn total zerfetzt hat wird das wohl nicht reichen. @Wolverine Koon: Werd versuchen mich drann zu halten. Gruß Lord siddies Diskussion 15:42, 31. Mär. 2008 (CEST)

Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen ^^ (Yoda) --Benji321 17:00, 31. Mär. 2008 (CEST)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.