Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
(Neuer Abschnitt: Lethal Alliance)
(Neuer Abschnitt: Die Zeit)
Zeile 10: Zeile 10:
   
 
Wenn man sich das Spiel Lethal Alliance anguckt, findetm an heraus sdas Rianna Saren die Pläne von Danuta gestohlen hat, nicht Kyle. --[[Benutzer:Tryteyker|tryteyker]] 13:52, 5. Apr. 2008 (CEST)
 
Wenn man sich das Spiel Lethal Alliance anguckt, findetm an heraus sdas Rianna Saren die Pläne von Danuta gestohlen hat, nicht Kyle. --[[Benutzer:Tryteyker|tryteyker]] 13:52, 5. Apr. 2008 (CEST)
  +
  +
== Die Zeit ==
  +
  +
Immer ist in Star Wars von NSY oder VSY die Rede. Damit konnten spätere Generationen wie [[Ben Skywalker]] oder [[Anakin Solo]] usw. die Zeit zählen. Aber frühere Generationen wie [[Obi-Wan Kenobi]] oder [[Qui-Gon Jinn]] mussten doch auch schon die Zeit mitzählen. Ab welchem Ereigniss haben diese Personen gezählt? Das ist etwas, was mich schon immer beschäftigt hat. --Alle erdenklichen Grüße aus Concord Dawn von [[User:Jango Vhett|'''''Jango Vhett''''']] [[Bild:Jango.gif]] ~ [[User Talk:Jango Vhett|'''''Jangos Vermächtnis''''']] 01:09, 7. Jan. 2009 (CET).

Version vom 7. Januar 2009, 00:09 Uhr

Zu den Überlebenden auf Seiten der Imperialen: Ich meine, in Battlefront II wird erzählt, dass ein Teil der 501. Legion überlebte. Das wäre glaube ich erwähnenswert. Weiß es jemand sicher oder wird etwas Ähnliches vielleicht woanders noch erwähnt? MfG Kyle22 19:35, 11. Mai 2007 (CEST)

R 22 Spearhead

Was ist ein R 22 Spearhead? Und wo kommt der bitte vor?

vorgänger zum A-Flügler --Modgamers 20:30, 10. Dez. 2007 (CET)

Lethal Alliance

Wenn man sich das Spiel Lethal Alliance anguckt, findetm an heraus sdas Rianna Saren die Pläne von Danuta gestohlen hat, nicht Kyle. --tryteyker 13:52, 5. Apr. 2008 (CEST)

Die Zeit

Immer ist in Star Wars von NSY oder VSY die Rede. Damit konnten spätere Generationen wie Ben Skywalker oder Anakin Solo usw. die Zeit zählen. Aber frühere Generationen wie Obi-Wan Kenobi oder Qui-Gon Jinn mussten doch auch schon die Zeit mitzählen. Ab welchem Ereigniss haben diese Personen gezählt? Das ist etwas, was mich schon immer beschäftigt hat. --Alle erdenklichen Grüße aus Concord Dawn von Jango Vhett Jango ~ Jangos Vermächtnis 01:09, 7. Jan. 2009 (CET).