Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.046
Seiten

Fehler[]

Im Buch sind viele Fehler zB. das Obi Wan Kenobi nur ein Meister und kein Rat-Mitglied ist und das wen ein Jedi-Ritter einen Padawan ausgebildet hat das er dann ein Meister ist. Darf ich das schreiben? --Shaak Ti ~ Jedi-Rat 19:44, 19. Aug. 2008 (CEST)

Ein Abschnitt dazu ist in Arbeit. MfG, Wolverine Koon 14:36, 22. Aug. 2008 (CEST)
Ist das nur ein druck Fehler oder wird Grievous wirklich eine Hand abgeschlagen? Gruß--Shaak Ti ~ Jedi-Rat 22:03, 26. Aug. 2008 (CEST)
Vielleicht passiert es im Laufe der Serienhandlung. Und wenn schon... der Arm ist künstlich und kann daher auch wieder ersetzt werden. Das ist zwangsläufig kein Widerspruch zur bisherigen Kontinuität. Wo steht das im Buch überhaupt?--Anakin Skywalker 22:26, 26. Aug. 2008 (CEST)
Das ist ein Bild auf der Seite von GRIEVOUS. Gruß--Shaak Ti ~ Jedi-Rat 23:59, 26. Aug. 2008 (CEST)

UC-Update[]

Da Jooruz vermutlich nicht mehr so oft an einen PC kommt, trage ich mich auch in die Infobox ein. Ich habe dazu seine Erlaubnis. MfG, Wolverine Koon 14:36, 22. Aug. 2008 (CEST)

Darf ich auch helfen natürlich nur wenn es euch recht ist. Gruß --Shaak Ti ~ Jedi-Rat 14:51, 22. Aug. 2008 (CEST)
Yo, darfst du. MfG, Wolverine Koon 15:12, 22. Aug. 2008 (CEST)

Kleine Veränderung[]

Admiral Yularen hat rot geblinkt, habs verändert auf Wullf Yularen. --Gruß Meister Plo Koon 11:12, 24. Aug. 2008 (CEST)

Danke, Meister Plo Koon! MfG, Wolverine Koon 11:25, 24. Aug. 2008 (CEST)

Mitarbeit[]

Ich würde gerne mitarbeiten, bitte deshalb um Erlaubnis. (Ich habe bereits Fehler im Buch gefunden, könnte Bei Auflistungen helfen ..) --Gruß Meister Plo Koon 19:15, 25. Aug. 2008 (CEST)

Ich frage mal meinen Bruder, morgen habe ich die Antwort. MfG, Wolverine Koon 20:40, 25. Aug. 2008 (CEST)
Yo, du darfst. MfG, Wolverine Koon 17:32, 26. Aug. 2008 (CEST)

Verschoben???[]

Also mir ist das zwar egal aber warum hast du die Fehler verschoben??? Gruß--Shaak Ti ~ Jedi-Rat 20:54, 28. Aug. 2008 (CEST)

Nunja, ich fand, dass die Fehler oben besser wirken. Wenn du das anders besser findest, kann ich das auch gerne rückgängig machen. Ich frage mal meinen Bruder, was der meint. Und vllt auch Meister Plo Koon, sollte der sich noch in den UC-Kasten mit eintragen. Aber wie gesagt, wenn das unten besser aussieht verschiebe ich das halt. MfG, Wolverine Koon 20:57, 28. Aug. 2008 (CEST)
Das sind dann sehr viel die an diesen Artikel arbeiten. Gruß--Shaak Ti ~ Jedi-Rat 21:01, 28. Aug. 2008 (CEST)


Fertig?[]

Ist der Artikel in soweit fertig? M.e. nach schon, kann das UC raus? MfG, Dunkler Meister Jooruz C'Baotth 19:36, 20. Sep. 2008 (CEST)

Nu-Klasse[]

im bereich Raumschiffe/Raumstationen wird auf diese Nu-Klasse hingewiesen das shiff wird aber erst 137 NSY eingesetzt und hat nur geringe änlich keit mit dem shiff aus clone wars . eigentlich mus es aber dieses sein http://starwars.wikia.com/wiki/Nu-class_attack_shuttle

Es gibt das von dir verlinkte en:Nu-class attack shuttle aus den Klonkriegen und das en:Nu-class Imperial Shuttle aus 137NSY. Die beiden scheinen aber bis auf den Namen nichts gemein zu haben. Pandora Diskussion 22:08, 22. Okt. 2008 (CEST)
ich wollte nur darauf hinweisen das es das falsche Schiff ist und werde mal einen kleinen Artikel zum Nu-Klasse Angriff shuttle schreiben .Lord Mirdalan 01:15, 23. Okt. 2008 (CEST)


wertend???[]

eine Frage, ist die Unterteilung in Gut und Böse nicht etwas übertiebend wertend??? Sollte man nicht lieber etwas schreiben, wie KUS/Republik oder ähnliches??? Gruß DarthSion251 18:00, 12. Jul. 2010 (CEST)

Finde ich auch, aber ich nehme sehr stark an, dass das im Buch selbst so steht. Gruß, Ivan Sinclair 18:08, 12. Jul. 2010 (CEST)
Ich habe das Buch selbst und ich finde z.B. auf Seite 10 eine neutrale Einteilung in Republik und Seperatisten. Sollten wir diese Einteilung nicht einfach übernehmen??? Gruß DarthSion251 15:34, 16. Jul. 2010 (CEST)
Advertisement