Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Exzellent Nominierung März/April 2009 (ergebnislos)[]

  • Pro Pro: :Noch ein sehr schöner Artikel von Sol, der sich die Auszeichnung verdient hat. Jaina 11:15, 22. Mär. 2009 (CET)
  • Pro Pro: : Ich bin der gleichen Meinung wie Jaina: Dieser Artikel ist auf jeden Fall als exzellent zu bezeichnen....zudem find ich, sollte man da Das Volk der Naboo sowie der planet exzellent ist auch dieser Artikel aufgenommen werden. GrußDarth Hate 10:08, 25. Mär. 2009 (CET)
  • Pro Pro: : Eindeutig. Das man soviel über die Zofen erfahren kann. Pandora Diskussion 20:13, 25. Mär. 2009 (CET)

Aufgrund der mangelnden Beteiligung bleibt die Abstimmung ergebnislos. Da es aber keinerlei Gegenstimmen gab, steht einer Aufstellung zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt nichts im Wege. Bel Iblis 00:36, 7. Apr. 2009 (CEST)

Exzellent-Kandidatur – Dezember 2009 (bestanden)[]

Diese Kandidatur lief vom 09.12.2009 bis zum 23.12.2009

  • Pro Pro: : Da die letzte Wahl ergebnislos blieb, könnte diese Wahl vielleicht diesmal klappen. Der Artikel hat Bilder, Zitate... eigentlich fehlt meiner Meinung nach nichts. Boss RAS Prosecutor 21:54, 9. Dez. 2009 (CET)
  • Pro Pro: :Auch diesmal gebe ich ein Pro.Darth Hate 11:40, 10. Dez. 2009 (CET)
  • Pro Pro: :Wann fand die letzte Wahl statt (In den Statistiken hab ich nichts gefunden.)? Aber alles ist beschrieben: Kleidung, Ausrüstung, Gechichte, einige Zofen und einen fetten HdK-Teil. Werde ab Montag mit Cad Bane signiern.Nahdar Talk-icon 15:28, 10. Dez. 2009 (CET)
  • Die letzte Wahl dieses Artikels war im März/April. Boss RAS Prosecutor 15:35, 10. Dez. 2009 (CET)
  • Hab ich grad auf der Disku gesehen. Werde ab Montag mit Cad Bane signiern.
Ich bin in der Wikia-Version der Jedipedia, also auf de.jedipedia.wikia.com, nicht aktiv. Ich arbeite weiter auf Jedipedia.net und bin dort erreichbar.

15:37, 10. Dez. 2009 (CET)

Mit 8 Pro-Stimmen besteht der Artikel die Exzellentwahl. – Andro Disku 10:24, 24. Dez. 2009 (CET)

Advertisement