FANDOM

30px-Ära-Real

Disney+

Disney+ wird ein Streamingdienst Disneys sein, auf dem Nutzer Filme und Serien aller Franchises in Disneys Besitz ansehen können sollen, darunter auch Star Wars.

Veröffentlichung

In den Vereinigten Staaten von Amerika wird die Plattform am 12. November 2019 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. In Westeuropa soll der Streamingdienst bis März 2020 folgen, bis er innerhalb von zwei Jahren weltweit verfügbar sein soll.

Star Wars

Bereits vom US-Start an, soll Jon Favreaus neue Live-Action-Serie The Mandalorian verfügbar sein. Wenig später wird wohl auch die siebte Staffel The Clone Wars zu sehen sein. Abgesehen davon werden innerhalb des ersten Jahres alle bis dahin vorhandenen Episoden der Saga dort hochgeladen werden, sowie alle Filme, die in Zukunft kommen werden, wie der Trilogie des Episode VIII – Die letzten Jedi-Regisseurs Rian Johnson oder die Filmreihe von David Benioff und D.B. Weiss. Des Weiteren wird die im Oktober 2019 in Produktion gehende Cassian-Andor-Serie von Stephen Schiff ab 2021 dort ausgestrahlt werden.

Weblinks