Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Sith


Der dritte Besprechungsraum war ein Ort in der Allianzbasis der Ewigen Allianz auf dem Planeten Odessen. Der Raum befand sich – wie auch der erste Besprechungsraum, der zweite Besprechungsraum und der Technikraum – auf der Operationsebene. Das Zimmer mit Fensterfront beherbergte einen großen Holoprojektor in der Mitte des Raumes und war mit vielen Monitoren und Anzeigetafeln bestückt. Errichtet wurde der Besprechungsraum entweder zusammen mit der Basis im Jahre 3631 VSY oder in den darauffolgenden Jahren.

Geschichte[]

3626 VSY, nach der Rettung Satele Shans und dem Angriff auf die Spirit of Vengeance II, gab es im Besprechungszimmer eine Unterredung zwischen dem Fremdling, Lana Beniko und Hylo Visz. Die drei Anführer der Allianz besprachen Einzelheiten zum Kurs der Allianz im galaktischen Geschehen und trafen Vorkehrungen für die Operation auf Balmorra, bei der sie Zenith anheuern wollten.

Quellen[]

Advertisement