Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Sith30px-Ära-Real



Knights of the Old Republic VI – Ein neuer Feind ist der 51. Sonderband-Comic von Panini und enthält die Comicgeschichten Ein neuer Feind, Auf Ehre und Gewissen sowie Fatale Duelle aus der Knights-of-the-Old-Republic-Reihe. Der Sonderband erschien am 12. August 2009 in Deutschland.

Inhaltsangabe des Verlages[]

Zayne Carrick in neuen Abentuern!

Auch nach dem großen Finale in Sonderband 49, in dem es Zayne Carrick endlich gelang zu widerlegen, dass er seine Mit-Padawane getötet hat, wird in es in Zaynes Leben nicht langweilig – schon gar nicht, solange er mit dem kleinkriminellen Snivvianer Gryph durchs All reist. Der nämlich beabsichtigt ein paar dubiose Chev um deren unrechtmäßig verdiente Credits zu bringen, was fatale Folgen für ihn, Zayne und Jarael haben könnte, sollte der Plan misslingen ...

Advertisement