FANDOM


Kanon-30px30px-Ära-RealÄra Imperium

Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Handlung, Ausgaben, Inhaltstabellen fehlen - Ben Braden (Diskussion) 11:22, 7. Jun. 2018 (UTC)


Eine Allianz auf Zeit ist ein mehrteiliges Comic-Crossover der beiden Comicreihen Star Wars (Ausgaben #31 und #32) und Doktor Aphra (Ausgaben #7 und #8) und enthält zusätzlich den Standalone-Comic Screaming Citadel #1. Luke Skywalker und Chelli Lona Aphra reisen gemeinsam zur Zitadelle von Ktath'atn, um von der amtierenden Königin ein antikes Holocron-ähnliches Artefakt geöffnet zu bekommen.

Inhaltsangabe des Verlags

Widerwillig verbündet sich der Rebellenpilot Luke Skywalker mit der zwielichtigen Archäologin Dr. Aphra. Diese ist im Besitz eines sehr wertvollen und ebenso gefährlichen Artefakts und macht Luke ein Angebot, das er unmöglich ausschlagen kann. Gemeinsam begibt sich das ungleiche Paar an einen der dunkelsten Orte in der Galaxis.

Weblinks

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.