FANDOM

Legends-30px30px-Ära-unb

„Subjekt 1157. Phase 13b. Eintrag 27. Der Prozess ist im Gang. Subjekt zeigt sporadische Anzeichen von Bewusstsein. In diesen Perioden macht die Augenbewegung deutlich, dass er Pseudo-Halluzinationen durchlebt, von denen einige Recht brutal zu sein scheinen. Danach kommt es oft zu krampfartigen Anfällen, hervorgerufen durch plötzliche und kurzlebige Demyelinisation der Nerven im Kleinhirn. Diese Episoden werden von außen als grobes Zittern des gesamten Körpers wahrgenommen. Skelett- und Muskelaufbau sind intakt. Es gibt keine Anzeichen allergischer Reaktionen. Die Nährwertzufuhr wird effektiv absorbiert. Wir haben mit der Aufzeichnung von Gedankenscans begonnen, um die Art der Visionen zu bestimmen. In der Zwischenzeit – bis über eine zufriedenstellende Behandlung entschieden wird – werden Maßnahmen zur Ruhigstellung und Gedächtnisunterdrückung beim kleinsten Anzeichen von Ataxie eingeleitet, um zu verhindern, dass das Subjekt sich selbst schadet.“
— Eintrag 27 (Quelle)

Eintrag 27 war ein Bericht über die Entwicklung von Subjekt 1157 während der Phase 13b. Der Eintrag berichtete davon, dass Subjekt 1157 gelegentliche Anzeichen von Bewusstsein zeigt, die jedoch von teilweise brutalen Halluzinationen gefolgt werden, was durch Augenbewegungen erkennbar war. Auf die Halluzinationen folgten oft Krampfanfälle. Anschließend berichtete der Eintrag, dass der Skelett- und Muskelaufbau des Subjekts funktionierten und seine Nahrungszufuhr aufgenommen wurde, wobei es zu keinen allergischen Reaktionen kam. Außerdem wurde mit Gedankenscans begonnen, um die Art und Gründe für die Halluzinationen herauszufinden. Da jedoch noch keine Behandlungsmethode gefunden wurde, wurden bei Anzeichen von Halluzinationen das Subjekt ruhig gestellt und sein Bewusstsein unterdrückt, damit es sich keinen Schaden zufügen konnte.

Es gelang Subjekt 1157, aus dem Inneren seines Tanks auf diesen Eintrag zuzugreifen.

Quellen

Stream the best stories.

Get Disney+