Jedipedia
Registrieren
Jedipedia
51.024
Seiten
(Änderung 579132 von Kit Fisto wurde rückgängig gemacht. Doch, der Löschgrund ist nicht mehr vorhanden.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{UC|[[Benutzer:Boba Fett123|Boba Fett123]] 20:46, 9. Apr. 2010 (CEST)Boba Fett123
+
{{UC|[[Benutzer:Boba Fett123|Boba Fett123]] 20:46, 9. Apr. 2010 (CEST)<br>Kommt demnächst dran!!!<br>Bei Anregungen oder wer mitmachen will kann sich gerne melden.
  +
*[[Benutzer:Juno|Juno]] 21:26, 9. Apr. 2010 (CEST) <small>Ich helfe etwas. </small>}}
Kommt demnächst dran!!!
 
  +
{{Ära|imp}}
 
Bei Anregungen oder wer mitmachen will kann sich gerne melden.}}
 
 
 
 
Bei der Mission von Tatooine handelt es sich um den Einsatz von [[Anakin Skywalker]] und [[Ahsoka Tano]] auf Tatooine, bei welchem sie den Sohn von [[Jabba]] zurückbringen wollten. Sie wurden noch in Kämpfe mit [[Count Dooku]] und einigen [[IG-100 MagnaWächter]]n verwickelt. Doch sie schafften es [[Rotta]] heile an seinen Vater zu überbringen.
 
Bei der Mission von Tatooine handelt es sich um den Einsatz von [[Anakin Skywalker]] und [[Ahsoka Tano]] auf Tatooine, bei welchem sie den Sohn von [[Jabba]] zurückbringen wollten. Sie wurden noch in Kämpfe mit [[Count Dooku]] und einigen [[IG-100 MagnaWächter]]n verwickelt. Doch sie schafften es [[Rotta]] heile an seinen Vater zu überbringen.
   
 
==Quellen==
 
==Quellen==
*[[The Clone Wars (Film)]]
+
*''[[The Clone Wars (Film)|The Clone Wars]]''
   
[[Kategorie:Ereignisse]] [[Kategorie:Klonkriege]]
+
[[Kategorie:Ereignisse]]
  +
[[Kategorie:Klonkriege]]

Version vom 9. April 2010, 19:26 Uhr

30px-Ära-Aufstieg


Bei der Mission von Tatooine handelt es sich um den Einsatz von Anakin Skywalker und Ahsoka Tano auf Tatooine, bei welchem sie den Sohn von Jabba zurückbringen wollten. Sie wurden noch in Kämpfe mit Count Dooku und einigen IG-100 MagnaWächtern verwickelt. Doch sie schafften es Rotta heile an seinen Vater zu überbringen.

Quellen