FANDOM


(Änderung 579131 von Boba Fett123 wurde rückgängig gemacht. es werden keine SLA entfernt!)
(Änderung 579132 von Kit Fisto wurde rückgängig gemacht. Doch, der Löschgrund ist nicht mehr vorhanden.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{SLA|Keine Artikel nur mit UC-Vorlage erstellen. [[Benutzer:Urai Fen|Urai Fen]] 20:49, 9. Apr. 2010 (CEST)}}
 
 
{{UC|[[Benutzer:Boba Fett123|Boba Fett123]] 20:46, 9. Apr. 2010 (CEST)Boba Fett123
 
{{UC|[[Benutzer:Boba Fett123|Boba Fett123]] 20:46, 9. Apr. 2010 (CEST)Boba Fett123
 
Kommt demnächst dran!!!
 
Kommt demnächst dran!!!

Version vom 9. April 2010, 19:04 Uhr

Todesstern II UC
Achtung, Jedipedianer!

Dieser Artikel wird momentan überarbeitet. Abgesehen von Kleinigkeiten (z.B. der Korrektur von Rechtschreib- oder Formatierungsfehlern) sollte die Bearbeitung des Artikels den unten genannten Benutzern überlassen werden. Bitte überlege vor dem Abspeichern, ob deine Bearbeitung erwünscht ist; im Zweifelsfall frage auf der Diskussionsseite nach.

Folgende Benutzer sind an der Überarbeitung beteiligt:

Kommt demnächst dran!!!

Bei Anregungen oder wer mitmachen will kann sich gerne melden.


Bei der Mission von Tatooine handelt es sich um den Einsatz von Anakin Skywalker und Ahsoka Tano auf Tatooine, bei welchem sie den Sohn von Jabba zurückbringen wollten. Sie wurden noch in Kämpfe mit Count Dooku und einigen IG-100 MagnaWächtern verwickelt. Doch sie schafften es Rotta heile an seinen Vater zu überbringen.

Quellen

*Achtung: Manche der oben angegebenen Links sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.