Jedipedia
Registrieren
Jedipedia
51.024
Seiten
Kit Fisto (Diskussion | Beiträge)
(Änderung 579131 von Boba Fett123 wurde rückgängig gemacht. es werden keine SLA entfernt!)
(Änderung 579132 von Kit Fisto wurde rückgängig gemacht. Doch, der Löschgrund ist nicht mehr vorhanden.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{SLA|Keine Artikel nur mit UC-Vorlage erstellen. [[Benutzer:Urai Fen|Urai Fen]] 20:49, 9. Apr. 2010 (CEST)}}
 
 
{{UC|[[Benutzer:Boba Fett123|Boba Fett123]] 20:46, 9. Apr. 2010 (CEST)Boba Fett123
 
{{UC|[[Benutzer:Boba Fett123|Boba Fett123]] 20:46, 9. Apr. 2010 (CEST)Boba Fett123
 
Kommt demnächst dran!!!
 
Kommt demnächst dran!!!

Version vom 9. April 2010, 19:04 Uhr


Bei der Mission von Tatooine handelt es sich um den Einsatz von Anakin Skywalker und Ahsoka Tano auf Tatooine, bei welchem sie den Sohn von Jabba zurückbringen wollten. Sie wurden noch in Kämpfe mit Count Dooku und einigen IG-100 MagnaWächtern verwickelt. Doch sie schafften es Rotta heile an seinen Vater zu überbringen.

Quellen