Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Änderung 459844 von Yoda41 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 20: Zeile 20:
 
|Verluste2=
 
|Verluste2=
 
}}
 
}}
Die '''Erste Schlacht von Gyndine''' war ein Versuch der [[Galaktische Föderation Freier Allianzen|Galaktischen Allianz]] [[Gyndine]] den Händen der [[Yuuzhan Vong]] zu entreißen. Die Yuuzhan Vong gingen jedoch siegreich aus der Schlacht hervor und konnten sogar einige Gefangene machen, die sie nach [[Selvaris]] brachten.
+
Die '''Erste Schlacht von Gyndine''' war ein Versuch der [[Galaktische Föderation Freier Allianzen|Galaktischen Allianz]], [[Gyndine]] den Händen der [[Yuuzhan Vong]] zu entreißen. Die Yuuzhan Vong gingen jedoch siegreich aus der Schlacht hervor und konnten sogar einige Gefangene machen, die sie nach [[Selvaris]] brachten.
   
 
==Quellen==
 
==Quellen==

Version vom 28. Juli 2009, 15:20 Uhr

30px-Ära-NeuJedi


Die Erste Schlacht von Gyndine war ein Versuch der Galaktischen Allianz, Gyndine den Händen der Yuuzhan Vong zu entreißen. Die Yuuzhan Vong gingen jedoch siegreich aus der Schlacht hervor und konnten sogar einige Gefangene machen, die sie nach Selvaris brachten.

Quellen