Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
K (→‎top: +Ära: Legends, replaced: {{Ära → {{Ära|legends)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Ära|legends|imp}}Die '''Feldlazaretteinheit der Republik Eins''', kurz '''Flehr Eins''', war eine mobile medizinische Station, die sich zur Zeit der [[Klonkriege]] auf dem [[Planet]]en [[Drongar]] befand. Ebenso wie die anderen Feldlazarette diente sie dem Zweck, die [[Klonkrieger]], die während der Kriegshandlungen zwischen der [[Galaktische Republik|Galaktischen Republik]] und den [[Konföderation unabhängiger Systeme|Separatisten]] verletzt wurden, zu versorgen. Zudem war Flehr Eins das Medihauptquartier, weshalb Admiral [[Tarnese Bleyd]] eine seiner Inspektionstouren durch die Camps dort begann.
{{Ära|legends|imp}}
 
Die '''Feldlazaretteinheit der Republik Eins''', kurz '''Flehr Eins''', war eine mobile medizinische Station, die sich zur Zeit der [[Klonkriege]] auf dem [[Planet]]en [[Drongar]] befand. Ebenso wie die anderen Feldlazarette diente sie dem Zweck, die [[Klonkrieger]], die während der Kriegshandlungen zwischen der [[Galaktische Republik|Galaktischen Republik]] und den [[Konföderation unabhängiger Systeme|Separatisten]] verletzt wurden, zu versorgen. Zudem war Flehr Eins das Medihauptquartier, weshalb Admiral [[Tarnese Bleyd]] eine seiner Inspektionstouren durch die Camps dort begann.
 
   
 
==Quellen==
 
==Quellen==
Zeile 7: Zeile 6:
   
 
[[en:Republic Mobile Surgical Unit 1]]
 
[[en:Republic Mobile Surgical Unit 1]]
[[Kategorie:Gebäude]]
+
[[Kategorie:Orte]]
[[Kategorie:Militärische Gebäude]]
+
[[Kategorie:Orte auf Drongar]]
[[Kategorie:Krankenhäuser]]
+
[[Kategorie:Feldlazarette]]
[[Kategorie:Große Armee der Republik]]
+
[[Kategorie:Gebäude der Galaktischen Republik]]
[[Kategorie:Feldlazaretteinheiten]]
 
 
[[Kategorie:Legends]]
 
[[Kategorie:Legends]]

Aktuelle Version vom 13. Juni 2020, 19:22 Uhr

Legends-30px30px-Ära-Aufstieg


Die Feldlazaretteinheit der Republik Eins, kurz Flehr Eins, war eine mobile medizinische Station, die sich zur Zeit der Klonkriege auf dem Planeten Drongar befand. Ebenso wie die anderen Feldlazarette diente sie dem Zweck, die Klonkrieger, die während der Kriegshandlungen zwischen der Galaktischen Republik und den Separatisten verletzt wurden, zu versorgen. Zudem war Flehr Eins das Medihauptquartier, weshalb Admiral Tarnese Bleyd eine seiner Inspektionstouren durch die Camps dort begann.

Quellen