FANDOM


Legends-30px

Der Freizeitkomplex der Fünf Familien war ein Bunkerkomplex, der den Fünf Familien von Cestus Kybernetik als privateste Einrichtung diente. Der äußere Teil des Komplexes umfasste ein Holotarium, Sport- und Speisezimmer, luxuriöse Suiten und Gesellschaftsbereiche. Den inneren Teil ließ man von Mauern sichern, die selbst einem Angriff von Glazion-Energiefackeln einen Tag standgehalten hätte. Außerdem war der Komplex im Jahr 21 VSY so ausgerüstet, dass die Kommunikationstechnik reichte, um den gesamten Planeten zu überwachen, und man sich von den Vorräten und Wasser zu zehnt sechs Monate lang ernähren konnte.

Während der Mission nach Ord Cestus der beiden Jedi Obi-Wan Kenobi und Kit Fisto, konnte der Klonkrieger Jangotat den Bunker ausmachen und vernichten.

Quellen

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.