FANDOM

Kanon-30pxÄra Imperium

Galaxy of Adventures ist eine 2018 auf dem YouTube-Kanal Star Wars Kids veröffentlichte, animierte Star-Wars-Serie, die sich vor allem an Kinder richtet. Sie zeigt Ausschnitte aus den Star-Wars-Filmen, sowohl den Episoden, als auch den Spin-offs. Zusätzlich dazu erscheinen regelmäßig „Galaxy of Adventures Fun Facts“-Videos, die losgelöst von der eigentlichen Serie Fakten zu diversen Star-Wars-Themen präsentieren.

Inhalt

Trailer

Episoden

Episodenliste

Titel Zusammenfassung
Luke Skywalker – The Journey Begins Luke erhält auf Tatooine von Ben Kenobi das Lichtschwert seines Vaters.
Darth Vader – Power of the Dark Side Darth Vader verfolgt die Rebellen nach der Schlacht von Scarif, um sie davon abzuhalten, die Todessternpläne an Bord der Tantive IV in Sicherheit zu bringen.
Luke vs. the Wampa – Cavern Escape Luke entkommt auf Hoth aus der Höhle des Wampa.
R2-D2 – A Loyal Droid R2-D2 erhält von Leia Organa die Todessternpläne und entkommt mit C-3PO von der Tantive IV.
Chewbacca – The Trusty Co-Pilot Han Solo und Chewbacca geraten mit dem Millennium Falken in einem Kampf gegen einen Sternzerstörer und haben dabei mit technischen Defekts zu kämpfen.
Darth Vader – Might of the Empire Darth Vader inspiziert die Streitkräfte des Imperiums.
Princess Leia vs. Darth Vader – A Fearless Leader Darth Vader konfrontiert Leia an Bord der Tantive IV, weil er von ihren Rebellenaktivitäten erfahren hat.
Luke vs. the Death Star – X-wing Assault Luke Skywalker kämpft sich durch die imperialen Verteidigungslinien zerstört den Todesstern.
Han Solo – Galaxy’s Best Smuggler Han stellt sich Luke und Ben Kenobi vor, wodurch er sich an vergangene Abenteuer erinnert.
Chewie vs. Holochess – Let The Wookiee Win Chewbacca und C-3PO streiten, wer von beiden im Dejarik gewonnen hat.
Luke vs. Emperor Palpatine – Rise to Evil Luke steht dem Imperator und Darth Vader auf dem Zweiten Todesstern gegenüber.
Luke Skywalker vs. Darth Vader – Join Me Luke und Darth Vader liefern sich ein Duell in der Wolkenstadt.
Yoda vs. Count Dooku – Size Matters Not Yoda, Anakin und Obi-Wan kämpfen auf Geonosis gegen Dooku.
Princess Leia – The Rescue Leia wird von Han, Luke und Chewie vom Todesstern gerettet.
Stormtroopers vs. Rebels – Soldiers of the Galactic Empire Ein Zusammenschnitt verschiedener Sturmtruppen-Einsätze
Luke Skywalker – Lightsaber Training Luke trainiert mit einer Marksman-H-Trainingsdrohne.
Han Solo – Captain of the Millennium Falcon Ein Zusammenschnitt einiger Heldentat von Han Solo
Han Solo – Taking Flight for his Friends Han stößt während der Schlacht von Yavin zu den anderen Rebellen.
R2-D2 and C-3PO – Trash Compactor Rescue Die Droiden retten Han, Luke, Leia und Chewie auf dem Todesstern.
Yoda – The Jedi Master Luke trifft Yoda auf Dagobah.
Luke Skywalker vs. Imperial Walkers – Commander on Hoth Luke kämpft auf Hoth gegen AT-ATs.
Han Solo vs. the Space Slug – The Escape Artist Der Millennium Falke entkommt dem Exogorthen.
R2-D2 – A Pilot's Best Friend R2-D2 begleitet Luke beim Angriff auf den Todesstern.
Princess Leia – An Unexpected Friend Leia trifft Wicket auf Endor.
Leia and Han – The Han Rescue Leia rettet Han aus Jabbas Palast.
Jabba the Hutt – Galactic Gangster Während sie darauf warten, Jabbas Palast betreten zu können, erzählt C-3PO R2 eine Geschichte über Jabbas Grausamkeit.
Luke vs. Jabba – Sail Barge Escape Luke soll in den Sarlacc geworfen werden, entkommt aber.
Darth Vader vs. Hoth Rebels – Crushing the Rebellion Darth Vader marschiert in die Echo-Basis ein.
Chewbacca – Wookiee Warrior Ein Zusammenschnitt einiger Heldentaten von Chewie
Luke vs. the Rancor – Wrath of the Rancor Luke kämpft gegen Jabbas Rancor.
Chewie and Ewoks – Hijacking a Walker Chewie und einige Ewoks kämpfen auf Endor.
Han Solo – From Smuggler to General Ein Zusammenschnitt einiger Heldentaten von Han Solo
Boba Fett – The Bounty Hunter Ein Zusammenschnitt einiger Szenen mit Boba Fett
Jedi vs. Sith – The Skywalker Saga Ein Zusammenschnitt einiger Schlüsselszenen aus den ersten acht Episoden
Ewoks vs. The Empire – Small but Mighty Die Ewoks greifen auf Endor die Imperialen an.
Han and Chewie – A Lifelong Partnership Ein Zusammenschnitt einiger Szenen mit Han und Chewie

Hinter den Kulissen

Die Episoden der Serie waren auf YouTube in Deutschland zunächst nicht verfügbar. Sie konnten allerdings auf der offiziellen Website des YouTube-Kanals, StarWarsKids.com, angesehen werden.

Weblinks