Fandom

Legends-30px

Gurion war ein männlicher Mensch, dessen Leben 0 NSY ein abruptes Ende fand, als er in diesem Jahre von einer Klippe des Planet Ando stürzte, nachdem er den verrückten Doktor Cornelius Evazan entführen wollte, weil diese Jahre zuvor einige seiner Familien Mitglieder getötet hatte.

Evazan ließ ihn in sein Labor, um mit ihm eines seiner berüchtigten Experimente durchzuführen. Bei diesem Experiment ließ sich einer unsterblich machen, indem er den Körper eines anderen übernimmt. Evazan betäubte Gurion und führte das Experiment an Ponda Baba und einem aqualishanischen Senator durch. In der Zwischenzeit aber kam Gurion wieder zu Bewusstsein. Er überraschte Evazan, schlug ihn nieder und brachte ihn aufs Dach, wo er ihn an seine Familie übergeben wollte, die im Orbit wartete, und den Doktor anschließend vor Gericht stellen wollte. Allerdings rief Evazan sein Haustier, den Meduza Rover zu Hilfe, welcher Gurion von der Klippe stieß. Gurion versuchte Evazan mit sich zu reißen, was aber nicht gelang, und er stürzte in den Tod.

Quellen

Stream the best stories.

Get Disney+