Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
K (HotCat: - Kategorie:Gebäude der Großen Armee der Republik)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:
 
|Zugehörigkeit=[[Galaktische Republik]]
 
|Zugehörigkeit=[[Galaktische Republik]]
 
}}
 
}}
 
Das '''Hauptquartier der [[Sondereinsatzbrigade]]''' war ein riesiger der [[Große Armee der Republik|Großen Armee der Republik]] zugehöriger Komplex auf [[Coruscant]]. Dort fand man sowohl die Büros der leitenden Offiziere, wie die der [[Jedi]]-[[General|Generäle]] [[Arligan Zey]] und [[Bardan Jusik]], als auch die Kasernen der [[Republik-Kommandos]]. So war auch die [[Arca-Kaserne|Kaserne]] der [[Arca-Kompanie]] an dieses Gebäude angeschlossen.
 
Das '''Hauptquartier der [[Sondereinsatzbrigade]]''' war ein riesiger der [[Große Armee der Republik|Großen Armee der Republik]] zugehöriger Komplex auf [[Coruscant]]. Dort fand man sowohl die Büros der leitenden Offiziere wie die der [[Jedi]]-[[General|Generäle]] [[Arligan Zey]] und [[Bardan Jusik]], als auch die Kasernen der [[Republik-Kommandos]]. So war auch die [[Arca-Kaserne|Kaserne]] der [[Arca-Kompanie]] an dieses Gebäude angeschlossen.
 
   
 
Nach der Umformung der [[Galaktische Republik|Republik]] in das [[Galaktisches Imperium|Galaktische Imperium]] wurde das Gebäude weiterhin militärisch genutzt.
 
Nach der Umformung der [[Galaktische Republik|Republik]] in das [[Galaktisches Imperium|Galaktische Imperium]] wurde das Gebäude weiterhin militärisch genutzt.

Version vom 3. Dezember 2010, 17:57 Uhr

30px-Ära-Aufstieg


Das Hauptquartier der Sondereinsatzbrigade war ein riesiger der Großen Armee der Republik zugehöriger Komplex auf Coruscant. Dort fand man sowohl die Büros der leitenden Offiziere, wie die der Jedi-Generäle Arligan Zey und Bardan Jusik, als auch die Kasernen der Republik-Kommandos. So war auch die Kaserne der Arca-Kompanie an dieses Gebäude angeschlossen.

Nach der Umformung der Republik in das Galaktische Imperium wurde das Gebäude weiterhin militärisch genutzt.

Quellen