FANDOM


Legends-30px30px-Ära-Aufstieg

Das Hauptverwaltungsgebäude der Home Planet Mine war der zentrale Sitz der Minengesellschaft Home Planet Mine. Es befand sich in Bandor, der Hauptstadt des Planeten Bandomeer, direkt neben der Azurit-Mine der Home Planet.

Geschichte

Im Jahre 44 VSY kam es in der Azurit-Mine der Home Planet Mine zu einer gewaltigen Explosion. Durch diese Explosion kamen zahlreiche Minenarbeiter zu Tode und mehrere umliegende Gebäude wurden zerstört; darunter auch das Hauptverwaltungsgebäude der Home Planet Mine. Eigentlich hätte zu diesem Zeitpunkt ein Treffen zwischen Home Planet und der Offworld Mining Corporation stattfinden sollen, welches von SonTag, der Gouverneurin von Bandomeer, kurzfristig verschoben worden war.[1]

Quellen

Einzelnachweise

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.