Fandom

30px-Ära-Sith

The Old Republic Dieser Artikel basiert auf Informationen aus The Old Republic, verfügt aber über eine ungenaue Quellenangabe. Die Vorlage:SWTOR muss vollständig ausgefüllt werden!
Folgendes soll dabei beachtet werden: {{{1}}}

Huttenfluch war ein Evocii, der auf seinem Heimatplaneten Nal Hutta den bewaffneten Widerstand gegen Suudaa Nem'ro anführte. Er hatte sein Quartier in der Nähe von Jiguuna aufgeschlagen. Durch bewaffnete Angriffe versuchte der Evocii Nem'ro zu schwächen, da er der Meinung war, die Evociis hätten genug unter den Hutten gelitten und sollten wieder die Kontrolle über ihre Heimat übernehmen. Nem'ro jedoch beauftragte den Champion der Großen Jagd, Huttenfluch zu töten und ihm seinen Kopf zu bringen. Der Champion wollte unbedingt die Gunst des Hutten gewinnen, damit dieser ihm die Teilnahme an der Großen Jagd ermöglichte und ihn dabei unterstützte. Der Kopfgeldjäger tötete einige Wachen der Evocii und traf schließlich auf Huttenfluch. Nach einem kurzen Gespräch tötete der Champion Huttenfluch und seine Gefährten. Damit endete fürs erste der bewaffnete Widerstand der Evociis gegen Nem'ro.

Hinter den Kulissen

Der Spieler hat auch die Chance Huttenfluch am Leben zu lassen und sich für die helle Seite zu entscheiden. In diesem Fall überreicht er Nem'ro den Kopf eines toten Evociikriegers.

Quellen

Stream the best stories.

Get Disney+