Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Imperium30px-Ära-Real


In der Falle ist der fünfte Band der Rebel-Force-Romanreihe. Er wurde von Alex Wheeler geschrieben und ist am 6. Oktober 2010 in deutscher Sprache erschienen.

Inhaltsangabe des Verlags[]

Als der Gefangene Lune Divinian aus seiner Zelle auf Yavin 4 verschwindet, setzt Luke alles daran, ihn wieder aufzuspüren. Als einzige Verbindung zu dem Attentäter X-7, ist Divinian der Garant dafür, dass Luke dem Imperium auch weiterhin einen Schritt voraus sein kann. In der Zwischenzeit hat sich X-7 aus den Fängen des Imperiums befreit und sieht sich nun dazu gezwungen, eine Schlacht zu schlagen, auf die er nicht vorbereitet ist: Der Kampf gegen seine eigene Identität. Eher zufällig kreuzen sich da die Pfade der beiden Kontrahenten und es kommt zu einem letzten entscheidenden Showdown ... Ein weiterer Teil der spektakulären Roman reihe um die Helden der Rebellion gegen das übermächtige.

Inhalt[]

Weblinks[]

Advertisement