Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Real



Jango Fett – Die Jagd beginnt ist eine zweiteilige Comicgeschichte, welche im Oktober 2002 unter dem Dino-Verlag veröffentlicht wurde. Der Comic wurde von Haden Blackman geschrieben und von Ramon Bachs gezeichnet. Die Geschichte spielt zur Zeit von Die dunkle Bedrohung (32 VSY).

Inhaltsangabe des Verlags

Er ist das genetische Vorbild der Klonkrieger und der beste Kopfgeldjäger aller Zeiten! Sein Name lässt die Galaxis erzittern: Jango Fett! Doch er war nicht immer der gnadenlose Bounty Hunter in der mandalorianischen Rüstung! Seine Herkunft war stets sein Geheimnis, doch der Schleier lüftet sich! Wie wurde ein einfacher Farmerjunge zum tödlichsten Jäger des Universums? Hier ist die Antwort, denn die Jagd beginnt...

Dramatis personae


Cover-Galerie

Literaturangaben

Deutsche Veröffentlichungen von Jango Fett – Die Jagd beginnt

Titel: Verlag: Seitenzahl: Erscheinungsdatum: ISBN:
Star Wars Nr. 34 Dino 60 Oktober 2002
Star Wars Nr. 35 Dino 60 Dezember 2002
Amerikanische Veröffentlichungen von Jango Fett – Die Jagd beginnt

Titel: Verlag: Seitenzahl: Erscheinungsdatum: ISBN:
Jango Fett – Open Seasons Nr. 1 Dark Horse 32 Mai 2002
Jango Fett – Open Seasons Nr. 2 Dark Horse 32 Juni 2002
Jango Fett – Open Seasons Nr. 3 Dark Horse 32 Juli 2002
Jango Fett – Open Seasons Nr. 4 Dark Horse 32 September 2002
Jango Fett – Open Seasons (Sammelband) Dark Horse 96 Dezember 2002 ISBN 1569716714
Advertisement