FANDOM

Kanon-30px30px-Ära-RealÄra Imperium

Jedi – Fallen Order ist ein angekündigtes Videospiel von Respawn Entertainment in Kooperation mit Electronic Arts, das am 15. November 2019 erscheinen wird. Dabei wird es sich um ein Third-Person-Action-Spiel handeln, in dem man den Jedi-Padawan Cal Kestis mit Lichtschwert spielen wird, der die Order 66 überlebt hat und kurz nach Episode III – Die Rache der Sith von der Zweiten Schwester gejagt wird. Kestis versucht in Begleitung des Droiden BD-1 den Jedi-Orden erneut aufzubauen.

Trailer

Versionen

Deluxe Edition

Die Deluxe Edition bietet zusätzliche Inhalte. Diese sind:

  • Kosmetik-Skin für BD-1[1]
  • Kosmetik-Skin für Stinger Mantis[1]
  • Digitales Art Book[1]
  • Director's Cut" hinter den Kulissen-Videos mit mehr als 90 Minuten Material von der Entwicklung des Spiels[1]

Vorbesteller-Angebot

Als Vorbesteller des Spiels erhält man zusätzliche Inhalte. Diese sind:

  • Orange Lichtschwert-Klingenfarbe[1]
  • 2 kosmetische Lichtschwert-Anpassungssets[1]
  • Kosmetik-Skin für BD-1[1]

Inhalt

Hinter den Kulissen

  • Das Spiel wurde während der E3 2018 angekündigt. Während der EA-Play 2019 wurde der erste Gameplay-Trailer gezeigt.
  • Das Spiel selbst steht im direkten Zusammenhang mit den Filmen und bindet Charaktere wie Saw Gerrera ein. Des Weiteren besitzt der Spieler BD-1 als stetiger Begleiter. BD-1 besitzt die Möglichkeit Gegner, Waffen und die Umgebung zu scannen oder um sich um einen Überblick der einzunehmenden Basis zu verschaffen.
  • Gegner die bereits durch Gameplay-Footage gesehen wurden sind: Scout-Truppler, Klon-Flammentruppen, Purge Troopers, KX-Sicherheitsdroiden und AT-STs.
  • Die Geschichte wird dem Spieler keinerlei Möglichkeit geben die Seiten zu wechseln, da es sich um eine Jedi-Story handeln würde.

Videos

Galerie

Cover

Weblinks

Einzelnachweise