Fandom


(+ZdW)
(+ZdW)
Zeile 60: Zeile 60:
   
 
==Bisherige Aufstellungen==
 
==Bisherige Aufstellungen==
===25.05.2020 - 31.05.2020===
+
===01.06.2020 - 07.06.2020===
   
 
{{Dialog
 
{{Dialog
|Person1 = Jaro Tapal
+
|Person1 = Anakin Skywalker
|Aussage1 = Glaubst du, ein Lichtschwert macht dich zum Jedi?
+
|Aussage1 = Rex, ich sag das ja nur ungern, aber du solltest dich darauf einstellen, dass Echo tot ist und dass all das nur ein Trick der Separatisten ist.
|Person2 = Cal Kestis
+
|Person2 = Rex
|Aussage2 = Nein, mich Euch zu stellen. Erinnerungen, die mich seit Bracca verfolgen. Ich fliehe nicht länger vor ihnen.
+
|Aussage2 = Sir, ich habe so viele meiner Brüder in diesem Krieg fallen sehen und ich versuche, um keinen von ihnen zu lange zu trauern. Aber das wurde anders, als ich diese Separatisten-Übertragung hörte. Das war kein Algorithmus. Das war Echos Stimme – garantiert.
|Person3 = Jaro Tapal
+
|Zuschreibung = [[Anakin Skywalker]] und [[CT-7567]] „Rex“
|Aussage3 = Dann lass uns sehen, welche Art von Tod dein Mut bringt.
+
|Quelle = Echo aus der Zitadelle
|Zuschreibung = [[Cal Kestis]] stellt sich [[Jaro Tapal]]s [[Macht|Machterscheinung]].
 
|Quelle = Jedi – Fallen Order
 
 
}}
 
}}

Version vom 1. Juni 2020, 18:52 Uhr

JP-Icon

Artikel des Monats   Artikel der Woche   Zitat der Woche   Literaturtipp der Woche   {{{6}}}   {{{7}}}   {{{8}}}   {{{9}}}   {{{10}}}   {{{11}}}

Auf dieser Seite können Zitate der Woche aufgestellt werden. Diese werden dann jeweils eine Woche lang auf der Hauptseite präsentiert, wo ihnen besondere Beachtung zugute kommt. Jeder hat bestimmt sein Lieblingszitat, das er aus den Filmen kennt und seither nicht wieder vergessen hat. Dies ist die Gelegenheit, seiner Lieblingszeile die Ehre zukommen zu lassen, die sie verdient!

Ablauf der Aufstellung

  • Jeder registrierte Benutzer darf ein neues Zitat der Woche bestimmen. Bei der Aufstellung eines Zitats muss keine Begründung abgegeben werden, warum das jeweilige Zitat vorgeschlagen wurde.
  • Auf die Aufstellung eines Zitats folgt keine Abstimmung, in der Für- oder Gegenstimmen verlangt werden. Ist ein Benutzer der Meinung, dass das vorgeschlagene Zitat für die Präsentation auf der Hauptseite ungeeignet ist, so kann er seine Einwände unterhalb des jeweiligen Zitats angeben. Diese müssen jedoch begründet sein, warum das Zitat in seiner Form nicht akzeptiert wird.
  • Ein Zitat, das in der Vergangenheit bereits Zitat der Woche war, darf nicht wieder aufgestellt werden, solange es die Anzahl neuer Zitate möglich macht.
  • Zitate können nur drei Wochen im Voraus aufgestellt werden.
  • Die zitierten Personen sollten sich nach Möglichkeit von Woche zu Woche unterscheiden.








Formalien

  • Um alle Wochenzitate nachvollziehbar zu archivieren, wird folgende Form angewandt:

=== Kalenderwoche, Jahr ===

{{Zitat|Aussage|Zuschreibung|Quelle}}









  • Neue Aufstellungen werden jeweils unten angegliedert. Vergangene Aufstellungen werden nicht gelöscht, sondern mit Überfüllung der Seite in einem Archiv aufbewahrt. Um die Zitate auf der Hauptseite zu präsentieren, werden sie in die Vorlage:Zitat der Woche eingefügt.


Holocron Archiv
2006 2007 2008
2009 2010 2011
2012 2013 2014
2015 2016 2017
2018


Bisherige Aufstellungen

01.06.2020 - 07.06.2020

Anakin Skywalker: „Rex, ich sag das ja nur ungern, aber du solltest dich darauf einstellen, dass Echo tot ist und dass all das nur ein Trick der Separatisten ist.“
Rex: „Sir, ich habe so viele meiner Brüder in diesem Krieg fallen sehen und ich versuche, um keinen von ihnen zu lange zu trauern. Aber das wurde anders, als ich diese Separatisten-Übertragung hörte. Das war kein Algorithmus. Das war Echos Stimme – garantiert.“
— Anakin Skywalker und CT-7567 „Rex“ (Quelle)
*Achtung: Manche der oben angegebenen Links sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.