FANDOM


Kanon-30px30px-Ära-RealÄra Imperium


Jyn, die Rebellin ist ein Roman, welcher am 2. Mai 2017 von Disney-Lucasfilm Press auf Englisch und von Panini am 16. Oktober veröffentlicht wurde. Der Roman wurde von Beth Revis geschrieben und handelt von der jungen Jyn Erso, welche, nachdem sie ihre Eltern verloren hat, an der Seite Saw Gerreras und seiner Rebellenmiliz kämpft.

Inhaltsangabe des Verlags

Als Jyn Erso fünf Jahre alt war, wurde ihre Mutter ermordet und ihr Vater in den Dienst des Imperiums gezwungen. Saw Gerrera – ein Mann, der bereit ist, bis zum äußersten zu gehen, um die Tyrannei des Imperators zu brechen –, nahm sich ihrer an und brachte ihr alles bei, was sie wissen musste, um einst eine wahre Rebellin zu werden. Doch Seite an Seite mit Gerrera zu kämpfen, ist brandgefährlich und führt Jyn immer wieder an ihre persönlichen Grenzen. Als ein unfassbarer Verrat die Grundfesten ihrer Welt erschüttert, muss Jyn sich fragen, woran sie wirklich glaubt, wie weit sie bereit ist zu gehen … und wem sie wirklich noch vertrauen kann ...

Weblinks

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.