Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
K (Hm, da macht das doch mehr Sinn)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Spoilerwarnung|Spoiler=
 
 
{{Ära|imp}}
 
{{Ära|imp}}
 
{{Person
 
{{Person
Zeile 38: Zeile 37:
 
'''Karina''', auch als '''Karina die Große''' bekannt, war die Königin der [[Geonosianer]] zur Zeit der [[Klonkriege]].
 
'''Karina''', auch als '''Karina die Große''' bekannt, war die Königin der [[Geonosianer]] zur Zeit der [[Klonkriege]].
   
Nach der [[Zweite Schlacht von Geonosis|Zweiten Schlacht von Geonosis]] wurde der [[Progate-Tempel]] von [[Luminara Unduli]] und einem [[Klonkrieger]] infiltriert. Diese konnten überwältigt werden, allerdings kamen kurz darauf zwei weitere [[Jedi]], [[Obi Wan Kenobi]] und [[Anakin Skywalker]], mit einer Klonkrieger-Schwadron, um Unduli zu befreien. Diese gelangten nach einiger Zeit in den Thronsaal, wo ihnen nach einigen Worten Karinas die [[Lichtschwert]]er abgenommen wurden. Nach einem durch die Klonkrieger ausgelösten Einsturz eines Pfeilers kam der gesamte Tempel ins Wanken und begann einzustürzen. Da Karina durch ihren riesigen Hinterleib sehr unbeweglich war, konnte sie nicht mehr fliehen und wurde von den Tempelmassen begraben.}}
+
Nach der [[Zweite Schlacht von Geonosis|Zweiten Schlacht von Geonosis]] wurde der [[Progate-Tempel]] von [[Luminara Unduli]] und einem [[Klonkrieger]] infiltriert. Diese konnten überwältigt werden, allerdings kamen kurz darauf zwei weitere [[Jedi]], [[Obi Wan Kenobi]] und [[Anakin Skywalker]], mit einer Klonkrieger-Schwadron, um Unduli zu befreien. Diese gelangten nach einiger Zeit in den Thronsaal, wo ihnen nach einigen Worten Karinas die [[Lichtschwert]]er abgenommen wurden. Nach einem durch die Klonkrieger ausgelösten Einsturz eines Pfeilers kam der gesamte Tempel ins Wanken und begann einzustürzen. Da Karina durch ihren riesigen Hinterleib sehr unbeweglich war, konnte sie nicht mehr fliehen und wurde von den Tempelmassen begraben.
   
 
==Hinter den Kulissen==
 
==Hinter den Kulissen==

Version vom 3. Januar 2010, 21:42 Uhr

30px-Ära-Aufstieg


Karina, auch als Karina die Große bekannt, war die Königin der Geonosianer zur Zeit der Klonkriege.

Nach der Zweiten Schlacht von Geonosis wurde der Progate-Tempel von Luminara Unduli und einem Klonkrieger infiltriert. Diese konnten überwältigt werden, allerdings kamen kurz darauf zwei weitere Jedi, Obi Wan Kenobi und Anakin Skywalker, mit einer Klonkrieger-Schwadron, um Unduli zu befreien. Diese gelangten nach einiger Zeit in den Thronsaal, wo ihnen nach einigen Worten Karinas die Lichtschwerter abgenommen wurden. Nach einem durch die Klonkrieger ausgelösten Einsturz eines Pfeilers kam der gesamte Tempel ins Wanken und begann einzustürzen. Da Karina durch ihren riesigen Hinterleib sehr unbeweglich war, konnte sie nicht mehr fliehen und wurde von den Tempelmassen begraben.

Hinter den Kulissen

Quellen