Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Die Kinder des Imperators sind mächtige Sith-Infiltratoren im Dienste des Sith-Imperators. Sie werden in jungen Jahren zum Imperator gebracht und können sich an die Begegnung im Nachhinein nicht erinnern.

Das mächtigste Kind des Imperators war der Erstgeborene, welcher sich später als Jedi-Meister Syo Bakarn herausstellte. Dieser konnte allerdings vom dritten Barsen'thor bezwungen werden.

Eine Fähigkeit des Erstgeborenes ist es sich selbst und seine "Geschwister" in der Macht zu verbergen, sodass sie ihre Machenschaften unerkannt ausführen können, bis es zu spät ist. Außerdem kann der der Imperator jederzeit Besitz von "seinen" Kindern ergreifen, sodass sie wie ein Avatar für ihn sind wie die Stimme des Imperators.

Bekannte Kinder des Imperators

Folgende sind bekannt:

Quellen

Advertisement