FANDOM


Legends-30px30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Real



Klonkriege VIII – Der unsichtbare Feind ist der 31. Sonderband von Dino-Panini. Der Comic erschien im Verlag Dark Horse und vereint die drei Geschichten Düstere Zeiten, Der unsichtbare Feind und Kaltblütige Jagd in einem Heft. Die Geschehnisse der Geschichten spielen während der Ausführung der Order 66 (19 VSY).

Inhaltsangabe des Verlags

Was ereignet sich während Episode III, Die Rache der Sith, das nicht auf der Kinoleinwand zu sehen war? Der Angriff der Separatisten auf die Wookiee-Welt Kashyyyk fordert eine schlagkräftige Antwort der Republik. Die Jedi-Meister Luminara Unduli und Quinlan Vos stehen mit ihren Klonarmeen bereit, doch möglicherweise steckt hinter der Attacke eine noch weitaus größere Gefahr, als die Jedi vermuten…

Enthaltene Comics

Weblinks

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.