Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Sith30px-Ära-Real


Knight Errant – Jägerin der Sith ist ein Roman, der nach dem Comic In Flammen spielt und begleitend zum Comic Sintflut spielt. Der Roman selbst wurde ebenso wie die Comicreihe von John Jackson Miller verfasst und erschien im Januar 2011 beim Verlag Del Rey. Auf Deutsch ist der Roman am 17. April 2012 erschienen. Die Geschichte handelt um einen „einsamen weiblichen Jedi“ namens Kerra Holt, die etwa 30 Jahre vor der letzten Schlacht von Ruusan lebte.

Inhaltsangabe des Verlags[]

Eine einsame Jedi gegen die Dunklen Lords der Sith!

Das Imperium befindet sich in einem Zustand permanenter Bürgerkriege. Dunkle Lords streifen durch das Universum und wetteifern um die Herrschaft in den von Republik und Jedi verlassenen Gebieten. Um die versklavte Bevölkerung zu retten, begibt sich die junge Jedi Kerra Holt in das feindliche Territorium. Auf sich allein gestellt nimmt sie den Kampf gegen die gefährlichen und unberechenbaren Sith auf. Aber kann Kerra alleine gegen diese Übermacht bestehen - und kann sie überhaupt jemandem trauen?

Vorgeschichte[]

Hauptartikel: Operation Einfluss
Hauptartikel: In Flammen

Handlung[]

[...]

Inhalt[]

Personen

Hinter den Kulissen[]

  • Im Roman steht, dass die deutsche Erstveröffentlichung im Mai 2012 sei, obwohl er bereits am 17. April 2012 erschienen ist.

Cover-Galerie[]

Literaturangaben[]

Deutsche Veröffentlichungen von Knight Errant – Jägerin der Sith

Titel: Verlag: Seitenzahl: Erscheinungsdatum: ISBN:
Knight Errant – Jägerin der Sith Blanvalet 512 17. April 2012 ISBN 978-3-442-26877-1
Amerikanische Veröffentlichungen von Knight Errant

Titel: Verlag: Seitenzahl: Erscheinungsdatum: ISBN:
Knight Errant Del Rey 400 25. Januar 2011 ISBN 978-0-345-52264-1

Weblinks[]

Einzelnachweise[]

Advertisement