Fandom

Legends-30px30px-Ära-Aufstieg

„Ich hab keine Knarre (...), aber wie siehts mit Prügel aus?“
— Knuckles (Quelle)

"Knuckles" war ein Klonkrieger der 182. Legion, der lieber mit bloßer Faust zuschlug, als mit einem Blaster zu schießen. Er wurde mit seiner Spähereinheit nach Belgaroth entsandt, um die Information zu überprüfen, dass eine republikanische Waffenfabrik mit dem Feind handelte.

Biografie

Knuckles war ein Klon des Kopfgeldjägers Jango Fett und wurde auf dem Planeten Kamino geboren. Mit dem Kriegsbeginn wurde er der 182. Legion zugeteilt und Mitglied in einem Squad, mit dem er Erkundungsmissionen ausführte. Seiner Einheit gehörten neben ihm auch Chatter und Recon an. Sein Sergeant war der Klonkrieger Marrt.

Seine Späheinheit, die aus vier Mann der 182. Legion bestand, entdeckte, dass die republikanische Czerka-Fabrik Waffen an die Konföderation unabhängiger Systeme verkauft. Daraufhin wurden sie entdeckt und flohen in den Sumpf. Dort wurden drei von ihnen von einem riesigen Tier, dem "Droidenbrecher", angegriffen und getötet. Der überlebende Sergeant Marrt tötete das Tier mit einer aus der Fabrik erbeuteten Fex-M3-Nervengasgranate, begrub seine Brüder und zerstörte die Fabrik.

Quellen

Stream the best stories.

Get Disney+