Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Kanon-30px30px-Ära-RealÄra Widerstand


Komm zum Widerstand ist der erste Band der Komm zum Widerstand-Reihe. Er wurde von Ben Acker und Ben Blacker geschrieben und wurde am 24. April 2017 von Panini auf Deutsch veröffentlicht. Es spielt zeitlich zwischen Blutlinie und Episode VII – Das Erwachen der Macht und handelt von dem jungen Mattis Banz, dessen Traum es ist, ein so großer Held wie Luke Skywalker zu werden.

Inhaltsangabe des Verlags[]

Im ersten Teil der actionreichen Jugendroman-Reihe begleiten wir eine bunt zusammengewürfelte Truppe junger Kämpfer des sogenannten Widerstands, einer von Leia Organa gegründeten Geheim-Organisation, auf der spektakulären Flucht vor der bedrohlich-mysteriösen Ersten Ordnung, die wiederum bereit ist, das imperiale Vermächtnis anzutreten, um die Galaxis erneut mit eiserner Faust zu unterdrücken.

Inhalt[]

Droiden
Schauplätze

Raumschiffe und Fahrzeuge
Waffen und Technologie

Weblinks[]

Advertisement