Jedipedia
Registrieren
Jedipedia
51.046
Seiten
K (→‎top: +Ära: Legends, replaced: {{Ära → {{Ära|legends)
(Kategorien hinzugefügt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Ära|legends|njo}}Der '''Kreis der Ruhe''' war eine Einrichtung auf dem [[Killik]]-[[Planet]]en [[Woteba]]. Er erinnerte an einen Brunnen, den man betreten konnte. Er bestand aus vier Monolithen, die die Form eines Eies hatten und in einem Halbkreis aufgestellt waren. Diese wurden mit Wasser überströmt und trugen ein [[Hologramm]], das entweder eine Killik-Larve oder ein Kind einer anderen Spezies zeigte. [[Raynar Thul]] empfing [[Han Solo]], [[Saba Sebatyne]], [[Mara Jade Skywalker|Mara Skywalker]], [[Leia Organa Solo|Leia Solo]] und [[Luke Skywalker]] beim Kreis der Ruhe, als diese Woteba besuchten.
{{Ära|legends|njo}}
 
Der '''Kreis der Ruhe''' war eine Einrichtung auf dem [[Killik]]-[[Planet]]en [[Woteba]]. Er erinnerte an einen Brunnen, den man betreten konnte. Er bestand aus vier Monolithen, die die Form eines Eies hatten und in einem Halbkreis aufgestellt waren. Diese wurden mit Wasser überströmt und trugen ein [[Hologramm]], das entweder eine Killik-Larve oder ein Kind einer anderen Spezies zeigte. [[Raynar Thul]] empfing [[Han Solo]], [[Saba Sebatyne]], [[Mara Jade Skywalker|Mara Skywalker]], [[Leia Organa Solo|Leia Solo]] und [[Luke Skywalker]] beim Kreis der Ruhe, als diese Woteba besuchten.
 
   
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 
*''[[Dunkles Nest]]'' – ''[[Die verborgene Königin]]'' <small>(Kapitel 1)</small>
 
*''[[Dunkles Nest]]'' – ''[[Die verborgene Königin]]'' <small>(Kapitel 1)</small>
   
[[Kategorie:Orte]]
 
[[Kategorie:Legends]]
 
   
 
[[en:Circle of Rest]]
 
[[en:Circle of Rest]]
 
[[Kategorie:Orte]]
  +
[[Kategorie:Orte auf Woteba]]
  +
[[Kategorie:Brunnen]]
 
[[Kategorie:Legends]]

Aktuelle Version vom 28. Januar 2020, 00:05 Uhr

Legends-30px30px-Ära-NeuJedi


Der Kreis der Ruhe war eine Einrichtung auf dem Killik-Planeten Woteba. Er erinnerte an einen Brunnen, den man betreten konnte. Er bestand aus vier Monolithen, die die Form eines Eies hatten und in einem Halbkreis aufgestellt waren. Diese wurden mit Wasser überströmt und trugen ein Hologramm, das entweder eine Killik-Larve oder ein Kind einer anderen Spezies zeigte. Raynar Thul empfing Han Solo, Saba Sebatyne, Mara Skywalker, Leia Solo und Luke Skywalker beim Kreis der Ruhe, als diese Woteba besuchten.

Quellen