FANDOM

Kanon-30pxÄra Widerstand

Kuiils Ranch, auch genannt Kuiils Farm, war das Anwesen des Ugnaught-Feuchtfarmers[1] Kuiil auf dem Planeten Arvala-7 während der Ära der Neuen Republik.

Geschichte

Um circa 9 NSY traf der Ugnaught in einem Gebiet der Blurrgs auf den mandalorianischen Kopfgeldjäger Din Djarin. Er bot dem Mandalorianer seine Hilfe dabei an, eine Anlage der Nikto-Söldner im Tal ausfindig zu machen, wobei der Ugnaught ihm zunächst das Reiten auf einem Blurrg beibringen musste. Er zeigte umfangreiches Wissen über das Volk der Mandalorianer und meinte, der Mandalorianer würde es wohl schaffen ein Blurrg-Fohlen zu reiten, da seine Vorfahren schließlich die Mythosaurier geritten sind. Letzten Endes war der Mandalorianer erfolgreich und reitete gemeinsam mit Kuiil zur Söldneranlage.[2]

Nachdem sein Raumschiff, die Razor Crest, von den örtlichen Jawas auseinander genommen und damit flugunfähig gemacht wurde, kehrte der Mandalorianer zu Fuß mit einem Kind im Schlepptau zu der Ranch zurück, um Kuiil erneut um Hilfe zu bitten.[3]

Din Djarin kehrte ein drittes Mal zur Ranch mit der Razor Crest zurück, um in Begleitung von Cara Dune Kuill darum zu bitten, auf das Kind aufzupassen, während er sich mit Cara Greef Karga und dem Auftraggeber auf Nevarro stellte. Dabei traf Djarin auch auf den umprogrammierten IG-11, welcher den Mandalorianer gemeinsam mit Kuiil, Cara Dune und den Blurrgs nach Nevarro begleitete.[4]

Quellen

Einzelnachweise

Stream the best stories.

Get Disney+